Treffen in Bremen wer hat Interesse

Diskutiere Treffen in Bremen wer hat Interesse im PLZ 2 Forum im Bereich Regionale Szene; Moin Leute, ich wollte einfach mal frage ob ihr Interesse habt an einem Treffen in Bremen ? Vielleicht kleine Ausfahrt und ein Eis essen. Wann ...

Hannes

Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i
Moin Leute,
ich wollte einfach mal frage ob ihr Interesse habt an einem Treffen in Bremen ?
Vielleicht kleine Ausfahrt und ein Eis essen.
Wann : So im April/Mai 2021
Wo : Weserpark oder Waterfront

Wenn ihr Lust habt schreibt doch einfach mal dann können wir was planen.

Gruß Hannes

Nazgul

Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hi, na so weit weg ist Bremen von Hamburg ja nicht. Da könnte man sich schon vielleicht mal treffen

Hannes

Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i
Hi, na so weit weg ist Bremen von Hamburg ja nicht. Da könnte man sich schon vielleicht mal treffen

Ja da hast du recht sehr gerne
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ✌

Thema:

Treffen in Bremen wer hat Interesse

Treffen in Bremen wer hat Interesse - Ähnliche Themen

Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich: Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob Interesse entsteht das wir im Frühjahr ein kleines Auftakttreffen auf der Teichalm zb in der Steiermark Nähe...
BMW M Treff München und Umgebung?: Servus zusammen, ich kopiere einfach Mal den Versuch ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen von Hannover. Wer Lust und Zeit hätte noch...
8.NRW Treffen in Herne: Da schon mehrfach die Anfage für ein Treffen kam, eröffne ich einfach mal dieses Thema. Besteht überhaupt weiterhin Interesse an einem Treffen...
EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
Oben Unten