Empfehlungen 19 Zoll Felgen in schwarz?

Diskutiere Empfehlungen 19 Zoll Felgen in schwarz? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach gutaussehenden 19 Zoll Felgen in Schwarz. Egal ob original oder nicht. Könnt ihr mir ein paar...

Florjian

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235ix
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach gutaussehenden 19 Zoll Felgen in Schwarz.

Egal ob original oder nicht.

Könnt ihr mir ein paar Inspirationen senden?

Vielen Dank

Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
843
Fahrzeugtyp
M2C
Vorallem wieder ein Felgen-Thread und dann nicht mal im alten Rückmeldung auf die entsprechenden Antworten geben - da hilft man gern...

Thema:

Empfehlungen 19 Zoll Felgen in schwarz?

Empfehlungen 19 Zoll Felgen in schwarz? - Ähnliche Themen

F22 BMW Bicolor 405 Felgen ohne Mischbereifung fahren?: Hallo liebe Comunity, ich stehe vor folgendem Problem ich fahre auf meinem BMW M235i die Bicolor 405 Felgen in 19 Zoll. Vorne in 7,5J x 19 mit...
F22 Felgen suche in Kombination mit ST-XA Gewindefahrwerk: Hallo an alle, Ich bin seit heute hier im 2er Talk angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin nun seit Anfang Juni diesen Jahres im...
F87 M313 Felgen 19 Zoll: Servus zusammen, ich würde gerne bei meinem m235i xDrive auf 19 Zoll umsteigen. Weiß jemand ob man die m313 Felgen vom E90 ob die draufgehen...
F87 Alpina Classic 19" auf M240i: Hallo, ich bin dabei unseren E88 125i in einen F23 240i umzuwandeln. Da ich noch einen Satz Alpina Classic in 19 Zoll vom Winterauto (F31)...
F22 20 Zoll Felgen für BMW M235i: Guten Abend zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin am überlegen für meinen m235i für den Sommer 20 Zoll Felgen zu...
Oben Unten