Elektrisch gefahrene Km

Diskutiere Elektrisch gefahrene Km im BMW 2er Active Tourer Forum im Bereich BMW 2er Active Tourer .::. Modelle; Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte ich bei BMW ConnectedDrive unter Effizienz die elektrisch gefahrenen Km ablesen. Seit kurzem steht dort aber...

Menne

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225 xe iPerformance
Hallo zusammen,
bis vor kurzem konnte ich bei BMW ConnectedDrive unter Effizienz die elektrisch gefahrenen Km ablesen. Seit kurzem steht dort aber nicht mehr Effizienz sondern zum Store. Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt die elektrisch gefahrenen km finde ? Von BMW kam keine Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Menne

Thema:

Elektrisch gefahrene Km

Elektrisch gefahrene Km - Ähnliche Themen

Projekt Ambientebeleuchtung nachrüsten: Servus zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Fahrer eines BMW 240i Cabrio. Sehr zu meinem Bedauern wurde ja beim 2er BMW auf eine...
Quietschgeräusch beim Anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, seit ich im Februar umgezogen bin und nun öfter kurze bis sehr kurze Strecken fahre, habe ich ein quietschendes Geräusch beim...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Defekte Domlager H&R Federn: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem BMW M2 F87 Baujahr 2016 das Fahrzeug mit ca. 47000 KM gekauft, die H&R Federn waren bereits montiert. Nach...
Passgenaue Sitzbezüge (Schonbezüge): Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen 220i AT, Baujahr 1/2019 (also Faceliftmodell) Sports-Line mit Sportsitzen (also...
Oben Unten