F45 Elektrisch gefahrene Km

Diskutiere Elektrisch gefahrene Km im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte ich bei BMW ConnectedDrive unter Effizienz die elektrisch gefahrenen Km ablesen. Seit kurzem steht dort aber...
  • Elektrisch gefahrene Km Beitrag #1

Menne

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225 xe iPerformance
Hallo zusammen,
bis vor kurzem konnte ich bei BMW ConnectedDrive unter Effizienz die elektrisch gefahrenen Km ablesen. Seit kurzem steht dort aber nicht mehr Effizienz sondern zum Store. Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt die elektrisch gefahrenen km finde ? Von BMW kam keine Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Menne
 
  • Elektrisch gefahrene Km

Anzeige

Thema:

Elektrisch gefahrene Km

Elektrisch gefahrene Km - Ähnliche Themen

Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten