F22 Zierleiste Heck

Diskutiere Zierleiste Heck im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin moin... sagt mal, wie bekomme ich diese Leiste ab? die Klipse schauen aus, als ob sie rein klippen.... aber innen „verankern“. „Leicht“...
(2013-2021)
  • Zierleiste Heck Beitrag #1
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Moin moin...

sagt mal, wie bekomme ich diese Leiste ab?

die Klipse schauen aus, als ob sie rein klippen.... aber innen „verankern“.

„Leicht“ ziehen hat nichts bewirkt!
von hinten komme ich nicht ran.... zu viel im Weg!

ADC7ABF3-DABC-426F-9EE8-97CCB3804180.jpeg
D2F65DB4-00F9-4C1D-A9AD-B2FF0B85B7DD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zierleiste Heck

Anzeige

  • Zierleiste Heck Beitrag #21
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
neeeeeee ;)

da fehlt mir was!

aber danke ALLEN für Input!

die hintere Leiste wäre mir sonst gar nicht so aufgefallen!
 
  • Zierleiste Heck Beitrag #23
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Auf jeden Fall wird er das noch Schwärzen 😉 Eher früher als später 😂
Chrom geht gar nicht heutzutage. Aber Scheinwerferblenden auch nicht...
 
Thema:

Zierleiste Heck

Zierleiste Heck - Ähnliche Themen

F87 Unwohles und schwammiges Fahrgefühl auf Autobahn: Moin zusammen, seit letztem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem M2C. Letzte Woche habe ich meine Winterreifen draufgezogen und bin...
F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten