Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen

Diskutiere Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; ...aber auch nur, weil ihr Hafensänger daraus eine Raketenwissenschaft macht. ;)
  • Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen Beitrag #21
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...aber auch nur, weil ihr Hafensänger daraus eine Raketenwissenschaft macht. ;)
 
  • Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen Beitrag #22

Gast2672

Guest
Scheibenwischwaschwasserbehälter is not:ROFLMAO:
 
  • Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen Beitrag #23

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
  • Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen Beitrag #24

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sieht man den Sieb gleich wenn man den Deckel vom Behälter öffnet? Dann muss ich noch mal nachschauen und falls er bei mur fehlt ist es mir auch egal, bin die ganzen Jahre auch so klar damit gekommen.
 
  • Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen Beitrag #25

Gast2672

Guest
Das Sieb haben alle , unser 1er, 2er, ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht beim befüllen! Dass das Sieb dafür vorgesehen ist , damit kein Schmutz hineinkommt ist wohl selbsterklärend mMn......
 
Thema:

Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen

Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
Oben Unten