Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen

Diskutiere Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; ...aber auch nur, weil ihr Hafensänger daraus eine Raketenwissenschaft macht. ;)

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
205
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.307
Punkte Reaktionen
606
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sieht man den Sieb gleich wenn man den Deckel vom Behälter öffnet? Dann muss ich noch mal nachschauen und falls er bei mur fehlt ist es mir auch egal, bin die ganzen Jahre auch so klar damit gekommen.
 

Gast2672

Guest
Das Sieb haben alle , unser 1er, 2er, ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht beim befüllen! Dass das Sieb dafür vorgesehen ist , damit kein Schmutz hineinkommt ist wohl selbsterklärend mMn......
 
Thema:

Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen

Waschflüssigkeit für Scheibe nachfüllen - Ähnliche Themen

F87 M2C DKG Gaspedal: Hallo Leute, Frage geht an alle die ein DKG fahren. Ich kenne es aus bisherigen BMW Modellen so, dass das Gaspedal so appliziert ist, dass beim...
F87 M2 CS Anbauteile: Hallo, habe mir zum Black Friday die CS anbauteil gekauft (Lippe, Spoiler). Nun habe ich das Problem, dass ich die Teile schon angebaut habe und...
F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
F87 BMW M2 als Firmenfahrzeug Kosten für Performance Teile und Räder absetzen: Hallo, mein M2 ist ein Firmenfahrzeug (Fahrtenbuch), und ich möchte demnächst ein paar Performance Teile dafür kaufen. Hat hier jemand...
F87 M2C Anfänger: Hallo zusammen, Vorneweg mein M2C ist jetzt knappe 4000km gelaufen. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme *toi toi toi*. Ein paar Punkte sind mir...
Oben Unten