F23 Kleinen Heckspoiler montiert.

Diskutiere Kleinen Heckspoiler montiert. im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Einfach mal in die Runde werf:
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der Ar ... ist aber mal richtig im Ar ...! 🙈

Schade um das schöne Cabby ... 😢
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #4
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Bei meinem geht es aber um den „Spoiler“!!!
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #6
Jokiway

Jokiway

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Ich kann mich bei meinem nicht entscheiden ob Spoiler ja oder nein...
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #7
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ein paar Bilder auch aus anderen Perspektiven wären hilfreich für ein Urteil ;)
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #8

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Passt meiner Meinung nach nicht zum Auto.
Würde eher die Chrom Leiste unten entfernen.
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #9
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Mit der Leiste bin ich auch am harden.....

ist die „nur“ geklebt?
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #10
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Wieso „nen gemachter Ar...“? Heißt das einen „einen gemachter Ar...“??
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #12
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ok.... GRANDPAAAAAAAA.... (oder Stefan) kannst den Titel bitte anpassen!1!11!!1

vielleicht.... kleinen Heckspoiler am F23 ....?

Waschanlage bestanden.... Autobahn(257) bestanden....!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #13
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Kann er doch nicht mehr....:(
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #16
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Den hatte ich auch aufˋm Schirm..... aber meiner ist KLEINER :ROFLMAO:
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #17

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Irgendwie assoziiere ich Heckspoiler mit Leistung. Habe schon viele auf der Autobahn getroffen, Riesen Spoiler und Lichthupe.....kommt aber nicht vorbei.
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #19

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
meine meinung:
die form vom spoiler gefällt mir garnicht, die carbonoptik sieht alles andere als hochwertig aus (zumindest auf dem bild), das gesamtbild sieht nicht besonders stimmig aus.
 
  • Kleinen Heckspoiler montiert. Beitrag #20
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo zusammen
Ich hab bisschen scheiße gebaut und vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😅 Ich hab hier einen originalen M Sport Heckspoiler aus ABS Plastik für einen F22 rumliegen. Als ich die Kleberreste entfernen wollte, hab den Kleber mit einem Heißluftfön warm gemacht um ihn besser abzubekommen, was auch gut funktioniert hat. Allerdings hat sich der Spoiler jetzt total verzogen... (Ja ich weiß, echt dumm von mir)

Wenn ich den Spoiler erhitze, biegt er sich von alleine wieder in seine richtige Form aber sobald er abkühlt, ist er wieder krumm.
Was kann ich tun, damit er wieder gerade wird?
IMG_20210513_221952.jpg
IMG_20210513_221932.jpg
 
Thema:

Kleinen Heckspoiler montiert.

Kleinen Heckspoiler montiert. - Ähnliche Themen

G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
Oben Unten