F23 Kleinen Heckspoiler montiert.

Diskutiere Kleinen Heckspoiler montiert. im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Einfach mal in die Runde werf:
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.329
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der Ar ... ist aber mal richtig im Ar ...! 🙈

Schade um das schöne Cabby ... 😢

Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
579
Wieso „nen gemachter Ar...“? Heißt das einen „einen gemachter Ar...“??

Dahlkowski

Dahlkowski

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ok.... GRANDPAAAAAAAA.... (oder Stefan) kannst den Titel bitte anpassen!1!11!!1

vielleicht.... kleinen Heckspoiler am F23 ....?

Waschanlage bestanden.... Autobahn(257) bestanden....!

Zuletzt bearbeitet:
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
297
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
meine meinung:
die form vom spoiler gefällt mir garnicht, die carbonoptik sieht alles andere als hochwertig aus (zumindest auf dem bild), das gesamtbild sieht nicht besonders stimmig aus.

Tolga

Tolga

Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo zusammen
Ich hab bisschen scheiße gebaut und vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😅 Ich hab hier einen originalen M Sport Heckspoiler aus ABS Plastik für einen F22 rumliegen. Als ich die Kleberreste entfernen wollte, hab den Kleber mit einem Heißluftfön warm gemacht um ihn besser abzubekommen, was auch gut funktioniert hat. Allerdings hat sich der Spoiler jetzt total verzogen... (Ja ich weiß, echt dumm von mir)

Wenn ich den Spoiler erhitze, biegt er sich von alleine wieder in seine richtige Form aber sobald er abkühlt, ist er wieder krumm.
Was kann ich tun, damit er wieder gerade wird?
IMG_20210513_221952.jpg
IMG_20210513_221932.jpg

Thema:

Kleinen Heckspoiler montiert.

Kleinen Heckspoiler montiert. - Ähnliche Themen

F23 Heckspoiler F23 m240i: grüßt euch, da es heute ja die 11 Prozent bei leebmann gibt, wollte ich fragen ob der dort angebotene Heckspoiler auch für den f23 m240i (cabrio)...
F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
F87 Heckspoiler- Alternativen: Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im...
F87 Heckspoiler M2 CS Style: Hallo, hat schon jemand einen Carbon Heckspoiler (Spoilerlippe) im BMW M2 CS Style von einem Aftermarket-Hersteller montiert? Wie sind die...
F22 Montageanleitung M Performance Heckspoiler: Hab mal einen Screenshot gemacht, war nur eine Seite: Gruß Andreas EDIT: Das Bild der Heckklappe mit dem montierten Heckspoiler hat uns...
Oben Unten