F87 Leder Wellig

Diskutiere Leder Wellig im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen,🙋🏼‍♂️ Ich weiß mir gerade nicht zu helfen.🤔Aktuell überwintert mein M2 wieder.(seit Oktober)❄️Und nach ca. 3 Monat ist bei mir das...
  • Leder Wellig Beitrag #1

DoM2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 FL
Hallo zusammen,🙋🏼‍♂️

Ich weiß mir gerade nicht zu helfen.🤔Aktuell überwintert mein M2 wieder.(seit Oktober)❄️Und nach ca. 3 Monat ist bei mir das Leder von der Armlehne wellig. 😫Das Fahrzeug überwintert in einer Garage die trocken ist und hat ein Luftentfeuchter im Fußraum vom Beifahrer. Zur Luftzirkulation habe ich das Fenster von der Fahrerseite ca. 1cm geöffnet. In der letzten Saison haben sich die Wellen nach einer Woche Fahrt wieder gelegt, allerdings habe ich jedes Mal die Sorge, dass es beim nächsten mal nicht der Fall sein wird. Ich wollte mir jetzt bei Amazon mal ein Luftfeuchtigkeitsmesser holen um zu gucken wie hoch die Luftfeuchtigkeit im Fahrzeug ist.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen woran es liegt, dass mein Leder wellig wird.
 
  • Leder Wellig

Anzeige

  • Leder Wellig Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Es ist schon lustig, wohin sich manche Threads so entwickeln.
Aus dem Ursprungsthema „welliges Leder“ wird ruckzuck das sehr beliebte „man kann den M2 auch problemlos im Winter fahren“. Aber dann gibt es ja die Problematik mit den Steinschlägen (auf Scheibe und Karosserie) und schon ist man beim Lackieren und den dafür anfallenden Kosten gelandet ... 😂😂🤣🤣
 
  • Leder Wellig Beitrag #22
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
😁 Stimmt schon. Trotzdem hängt das doch irgendwie mit dem "fiesen" Winter zusammen 😂
Aber es wurde ja wieder weitergeholfen und darum geht es ja auch.
 
  • Leder Wellig Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja genau, man muss nur die Zusammenhänge richtig erkennen ... 👍😂
 
Thema:

Leder Wellig

Oben Unten