Toyota GR Yaris

Diskutiere Toyota GR Yaris im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Bin heute den neuen Toyota GR Yaris gefahren. Muss sagen, sehr geiles Teil. Pure Fahrdynamik. Meine Frau braucht ein Auto zum einkaufen, der wäre...
  • Toyota GR Yaris Beitrag #1

M2LW

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bin heute den neuen Toyota GR Yaris gefahren. Muss sagen, sehr geiles Teil. Pure Fahrdynamik.
Meine Frau braucht ein Auto zum einkaufen, der wäre vermutlich perfekt dafür☺️.

Was mein Ihr zu der kleinen Rakete?
 
  • Toyota GR Yaris Beitrag #2
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
Freund ist vom RS3 auf den umgestiegen und ist vollauf zufrieden. Das niedrige Gewicht in Kombi mit dem Allrad macht mega Laune.
 
  • Toyota GR Yaris Beitrag #4

Gast2672

Guest
Sicher ein geiles Teil, kostet nur bei uns in Aut mit etwas Austattung bis zu 46 Tsd ... Euronen.o_O
 
  • Toyota GR Yaris Beitrag #5
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Das liegt daran das die Teile so gut wie Ausverkauft sind, Lieferzeit für bestellte Fahrzeuge sehr hoch, um 10 Monate, so meine Auskunft vom Kollegen der einen Yaris GR hat und bei Toyota Arbeitet
 
  • Toyota GR Yaris Beitrag #6
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Meine Frau braucht ein Auto zum einkaufen, der wäre vermutlich perfekt dafür☺️.
Wollte ich meiner Frau auch schon umbinden. Wollte sie aber nicht, sie meint da würden dann sowieso nur Sohnemann und ich mit unterwegs sein.:D
 
  • Toyota GR Yaris Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Deine Frau sollte ihren Männern was gönnen ... 😉
 
  • Toyota GR Yaris Beitrag #9

Gast5445

Guest
Bin auch Probe gefahren.
Tolle Spasskiste. Als Daily aber zu wild für mich. Drum haben wir dann den Hybrid genommen. Außerdem kostet der Hybrid grad mal 22k, der GR hätte mich 38k gekostet.
Zusätzlich wollte Frau Automatik.

Und M2 + GR wäre etwas Overkill.

Aber an sich: geile Kiste. Einzig die hohe Sitzpisition hat mich genervt. Und ich finde den halt generell einfach weniger Alltagsgeeignet als nen M2. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.

Hatte am Ende der Probefahrt 16L/100km drauf stehen ;D
Geiler grip. Super Schaltung. Tacho sieht halt auch nach 1990 aus. Infotainment ist wie immer bei Toyota schlecht bis unterirdisch.

Ja....

Meine Frau hat übrigens auch geschimpft. Aussage: „das ist ja noch wilder als der BMW!“ :)

Nun haben wir halt den im Bild. Sieht außen ähnlich aus und ist doch ganz anders :) aber auch tolles Auto.
 

Anhänge

  • D76F43C8-392B-474D-B577-0D6315FB696A.jpeg
    D76F43C8-392B-474D-B577-0D6315FB696A.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 76
  • Toyota GR Yaris Beitrag #14
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die Anlage scheint mir aber noch viel zu laut und wird für die Zulassung deutlich runter müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Toyota GR Yaris Beitrag #18
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
Einfach ein spassmobil
 
  • Toyota GR Yaris Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nicht unbedingt das schönste Fahrzeug, aber offensichtlich ein extrem spaßiges ... 😎👍🤪
 
  • Toyota GR Yaris Beitrag #20
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
In Sachen Fahrdynamik kann man vom RS3 aus ja eigentlich nur aufsteigen.
Chapeau! :D

Meine Probefahrt steht noch aus. Man muss ihn nicht mögen, aber man sollte sich so oder so daran erfreuen können, dass es noch Autos dieser Art gibt.
 
Thema:

Toyota GR Yaris

Toyota GR Yaris - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
ZK-Trackday: Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten