Toyota GR Yaris

Diskutiere Toyota GR Yaris im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Mir macht der M2 deutlich mehr Spaß als der Yaris GR. Mein Kumpel, der einen GR hat, sucht einen M2 nachdem er meinen gefahren ist und will den GR...
  • Toyota GR Yaris Beitrag #61
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.598
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mir macht der M2 deutlich mehr Spaß als der Yaris GR. Mein Kumpel, der einen GR hat, sucht einen M2 nachdem er meinen gefahren ist und will den GR irgendwann verkaufen :)

Der Yaris GR ist top... ist seiner Preisklasse.
 
  • Toyota GR Yaris Beitrag #62

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Der Yaris ist weder innen noch außen schön. Innen Plastik soweit das Auge reicht und von außen absolut unharmonisch. Der mag zwar schnell sein (kurventechnisch) und einen im Verhältnis starken Motor haben, dass wars dann aber auch.
Noch dazu kommt die gedrosselte Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Wenn ich mir ein Auto mit 261 PS kaufe, dann soll es auch fahren so schnell es kann.
Da fährt sogar ein allerwelts Polo GTI schneller. Zwar nicht viel aber immerhin.

Schade das Lotus die Elise, Exige, ... Modelle nicht weiter baut. Denen sieht man an innen wie außen, dass sie auf sportliches Fahren ausgelegt sind.
Lotus-Elise-220-Sprint-im-Fahrbericht-Tracktest-04-2017-169FullWidth-5df5a884-1068201.jpg


Echt schade, dass so etwas Tolles dem E- und SUV-Hype zum Opfer fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Toyota GR Yaris

Toyota GR Yaris - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
ZK-Trackday: Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten