Tagfahrlicht hinten ???

Diskutiere Tagfahrlicht hinten ??? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe dieses...
  • Tagfahrlicht hinten ???

Anzeige

  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #42
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
vielen Dank!
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #43
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Gibts das auch für Rechner ohne Ethernet :D
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #44
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
AgentMax schrieb:
Gibts das auch für Rechner ohne Ethernet :D

Brauchtst halt ein USB - ENet Adapter, nehme ich auch.
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #45
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Also erst mal OSX -> VM -> Windows -> USB -> Ethernet -> Auto. Spannende Kette :D
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #47
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das ist die Version der codierdaten.

Wenn dein Auto in den letzten Wochen kein Softwareupdate bekommem hat, klappt noch alles.
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #48
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
kann ich meine version irgendwo nachschauen? wäre schade etwas zu bestellen und dann geht es nicht
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #49
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
AgentMax schrieb:
Also erst mal OSX -> VM -> Windows -> USB -> Ethernet -> Auto. Spannende Kette :D
Bootcamp?
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #50
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Das ist der I-level (Softwareversion) vom Fahrzeug. Das beste wird sein, Du arbeitest dich erstmal ein wenig in das Thema ein, dann wird es verständlicher.
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #51
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ok. Ich schau mal. Meiner geht Montag paar Tage zu BMW und bekommt erst mal neue Software drauf.
Danach gehe ich es an. Diese SSA nervt schon etwas :D
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #52
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann geht es wohl nicht mehr.
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #53
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Naja, nicht direkt. Das wird ja schon wieder gehen danach.
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #54
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Berichte mal was dann mit der Automatik ist. Bin ihn heute richtig warm gefahren. War dann butterweich am schalten.
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #55
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Meiner war seit 06.2014 nicht mehr bei BMW... darf ich davon ausgehen, dass meiner das Update noch nicht hat? Oder wird das Update automatisch aufgespielt?
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #56
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wahrscheinlich hat deiner noch die Software von der Auslieferung drauf. Die kommt auch nicht von alleine, du bekommst auch nicht bei jedem Besuch beim Händler die aktuelle Software, nur bei Problemen oder du wünscht es. Dann kann es sogar sein, dass du es bezahlen musst, wenn du es ohne Grund drauf haben möchtest.
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #57
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Sascha schrieb:
Meiner war seit 06.2014 nicht mehr bei BMW... darf ich davon ausgehen, dass meiner das Update noch nicht hat? Oder wird das Update automatisch aufgespielt?

Dann sollte er F020-14-03-502 haben - problemlos codierbar. Update wird normalerweise nicht automatisch gemacht - nur bei Fehlern.
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #58
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Vielen Dank euch beiden!
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #59
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
M235iA schrieb:
Dann sollte er F020-14-03-502 haben - problemlos codierbar. Update wird normalerweise nicht automatisch gemacht - nur bei Fehlern.


Könnte ich mit diesem I Level die neusten PSdZData v.2.54.2 benutzen? Oder muss es zwingend v.2.52.2 sein? die finde ich eben nirgens als download...
 
  • Tagfahrlicht hinten ??? Beitrag #60
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mit den neueren Daten solltest du die älteren iLevel codieren können.
 
Thema:

Tagfahrlicht hinten ???

Tagfahrlicht hinten ??? - Ähnliche Themen

F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
2er coupe, welche Ausstattung + Motor (Diesel): Servus, mein treuer 1er muss langsam aber sicher in Rente gehen, das "neue" 1er Modell von 2012 sieht sehr...äh... eigenwillig aus, das 2er coupe...
Kaufberatung 230i Cabrio: Hallo erstmal! Möchte mich erst einmal vorstellen: Ich heiße Klaus und bin 49 und komme aus Aschaffenburg! Wollte mal eure Hilfe in Anspruch...
Oben Unten