Unfall Neuwagen

Diskutiere Unfall Neuwagen im Small Talk Forum im Bereich Community; Eigentlich ist doch alles geklärt, wieso handelt es sich jetzt um Werkstattbindung und Versicherungsfragen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unfall Neuwagen Beitrag #21
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Eigentlich ist doch alles geklärt, wieso handelt es sich jetzt um Werkstattbindung und Versicherungsfragen??
 
  • Unfall Neuwagen Beitrag #22

Gast837

Guest
Würde ich auch sagen, das alles geklärt ist.
Mache hier mal zu 🔒

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfall Neuwagen

Unfall Neuwagen - Ähnliche Themen

Neuwagen schatten von Aufkleber entfernen: Schönen Sonntag Hab meinen Neuwagen letztes Jahr im September bekommen da war vom werk aus ein Aufkleber auf der hinternen Seitenscheibe der war...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
BMW m235i austauschmotor: Moin, ich wollte mir ein Auto holen was Leistung hat, zuverlässig ist, gut aussieht, und was nicht all zu teuer ist. Da fand ich den m235i eine...
G42

Blackbox

G42 Blackbox: Hi zusammen, ab diesem Jahr wird ja die Blackbox Pflicht. Viele Autos haben die angeblich schon verbaut. Hat der G42 bereits jetzt eine ? Meine...
Tüv trotz Steinschlag ?: Hab mal eine frage an die Leute,die sich mit dem Tüv auskennen. Hab auf dem Heimweg von der Arbeit einen Steinschlag Schaden an meinem e39...
Oben Unten