F22 Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist?

Diskutiere Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich hab leider nichts zutreffendes im Forum gefunden. Ich fahre ein M240 Cabrio, das ich im Winter angemeldet in einer TG stehen...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist? Beitrag #1

BamBamBY

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m240 Cabrio
Hallo zusammen,
ich hab leider nichts zutreffendes im Forum gefunden.
Ich fahre ein M240 Cabrio, das ich im Winter angemeldet in einer TG stehen habe. Vor einer Woche wurde er das letzte mal bewegt. Da es ein Zweitfahrzeug ist sind keine Winterreifen montiert und ich weiß nicht wann er das nächste mal gefahren wird.
Da ich noch nie ein Fahrzeug mit Comfortzugang hatte, wär meine Frage jetzt wie sich das mit der Autobatterie verhält. Kann es passieren dass man nicht mehr ins Fahrzeug kommt wenn die Batterie zu schwach wird? Oder gibt es da eine Art Reserve, so dass alles andere weggeschaltet wird und man das Auto gegebenenfalls noch öffnen kann?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist?

Anzeige

  • Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist? Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Du hast doch sicher ein normales Türschloß auf der Fahrerseite oder ist es beim M240 nicht so?
 
  • Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist? Beitrag #3

Gast2672

Guest
Habe auch Comfortzugang, am Schlüssel ist eben ein Notschlüssel - so nenne ich den mal, zum manuellen sperren....
 
  • Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist? Beitrag #4
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Es gibt Fälle, da hilft tatsächlich die Betriebsanleitung weiter.....:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist? Beitrag #7
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Also bei mir war es letzte Woche so, dass der Kofferraum z.B. nicht mehr per Komfortöffnung aufging weil die Batterie zu schwach war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist?

Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist? - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten