RDKS von BMW-Hersteller

Diskutiere RDKS von BMW-Hersteller im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo,kann mir jemand sagen wer die Sensoren für BMW fertigt? Laut Internet Conti oder Huf. Danke für Eure Info! Gruß sundowner
  • RDKS von BMW-Hersteller Beitrag #1
sundowner

sundowner

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW 230i Cabrio
Hallo,kann mir jemand sagen wer die Sensoren für BMW fertigt?
Laut Internet Conti oder Huf.
Danke für Eure Info!
Gruß sundowner
 
  • RDKS von BMW-Hersteller

Anzeige

  • RDKS von BMW-Hersteller Beitrag #2
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
 

Anhänge

  • CC63A1FA-90E2-43C4-A8C3-624626B9DE07.jpeg
    CC63A1FA-90E2-43C4-A8C3-624626B9DE07.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 61
  • RDKS von BMW-Hersteller Beitrag #3
sundowner

sundowner

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW 230i Cabrio
Alles Klar, vielen Dank!
 
Thema:

RDKS von BMW-Hersteller

RDKS von BMW-Hersteller - Ähnliche Themen

F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
F87 Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ???: Was nimmt man ? Erfahrung Kaufempfehlung Orig. BMW RDKS Sensoren mit Grauen bzw. silber Ventilen( was Original nur gibt) bei eine schwarze nicht...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
F46 Getriebewartungen: Hallo, ich habe einen gebrauchten 218d mit automatik und xdrive erworben Bj.2018. 95000km. Gefunden auf der BMW gebrauchtwagenbörse. Alles ist...
F87 Getriebe spinnt?: Hallo und guten Abend, Eine Frage hätte ich: Kennt das jemand, wenn ich das Auto in die Garage fahre, da ist ja nicht viel Platz, rechts und vorn...
Oben Unten