Reifentransport im 2er

Diskutiere Reifentransport im 2er im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte in meinem M2 einen original Reifensatz transportieren. Theoretisch müsste es mit umgeklappten Rücksitzen und vielen...
  • Reifentransport im 2er Beitrag #1
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem M2 einen original Reifensatz transportieren. Theoretisch müsste es mit umgeklappten Rücksitzen und vielen Decken zum Polster klappen.
Hat das schon mal jemand in der Praxis gemacht?

vielen Dank und Grüße
Micha
 
  • Reifentransport im 2er Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Hab ich schon gemacht.
 
  • Reifentransport im 2er Beitrag #3
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • Reifentransport im 2er Beitrag #4

Gast837

Guest
um meine frage, wie genau man 4 19" räder in den m2c bekommt selber zu beantworten: die hinterräder auf die umgeklappte rückbank durchschieben und vom fahrersitz aus hochkant stellen, V-förmig ausrichten (V-spitze in fahrtrichtung), ein vorderrad liegend mittig dazwischenschieben und das zweite vorderrad in den verbleibenden platz im kofferraum legen. liegt dann genau bündig an der innnenseite kofferraum an :)
 
  • Reifentransport im 2er Beitrag #5
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Perfekt vielen Dank
 
Thema:

Reifentransport im 2er

Reifentransport im 2er - Ähnliche Themen

G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
Lenkrad abpolstern/dünner machen: Hallo zusammen, hat das schonmal jemand gemacht oder weiß wieviel Polster unter dem Serienlenkrad denn ist? Das ist original ja schon relativ...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
Oben Unten