Reifentransport im 2er

Diskutiere Reifentransport im 2er im Small Talk Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, ich möchte in meinem M2 einen original Reifensatz transportieren. Theoretisch müsste es mit umgeklappten Rücksitzen und vielen...

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
122
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem M2 einen original Reifensatz transportieren. Theoretisch müsste es mit umgeklappten Rücksitzen und vielen Decken zum Polster klappen.
Hat das schon mal jemand in der Praxis gemacht?

vielen Dank und Grüße
Micha

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
692
Fahrzeugtyp
M2C
Hab ich schon gemacht.

Stefan

Moderator
Punkte Reaktionen
1.268
Fahrzeugtyp
Stern 220d
um meine frage, wie genau man 4 19" räder in den m2c bekommt selber zu beantworten: die hinterräder auf die umgeklappte rückbank durchschieben und vom fahrersitz aus hochkant stellen, V-förmig ausrichten (V-spitze in fahrtrichtung), ein vorderrad liegend mittig dazwischenschieben und das zweite vorderrad in den verbleibenden platz im kofferraum legen. liegt dann genau bündig an der innnenseite kofferraum an :)

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
122
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Perfekt vielen Dank

Thema:

Reifentransport im 2er

Reifentransport im 2er - Ähnliche Themen

Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich suche eine passgenaue Wanne. Hatz sich schon jemand eine angeschafft. Vielen Dank Sebastian Bleibt gesund und einen guten...
Hallo und Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen ich bin der Micha, ich wohne in der schönen Ortenau bei Offenburg, bin aber auch häufig in der Nähe von Karlsruhe unterwegs. Seit...
Performance AGA Klappen öffnen nicht: Guten Morgen, ich habe seid ca. 1 Woche einen M2 LCI mit Perf AGA vom Werk aus, sprich mit "Knopf" im Kofferraum. Leider habe ich keinerlei...
Was ist das für ein Update (UPD05081): Hallo zusammen Weiss jemand was ist das für Update? Habe mal unter bmw.de/update mein VIN eingegeben und es gibt folgende Update. Soll ich die...
Distanzscheiben sitzen fest: Hallo zusammen, habe seit neuesten ein KW V3 mit Distanzschreiben 13/15mm auf Serienfelgen. Jetzt wollte ich heute die Winterräder wechseln -...
Oben Unten