Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich?

Diskutiere Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo hätte mal eine Frage vielleicht hat das schon mal einer gemacht. Ich fahre einen 220i f22 und habe ein normales Standard Lenkrad ohne MFL...
  • Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich? Beitrag #1

Elfranko10

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220i Coupé f22
Hallo hätte mal eine Frage vielleicht hat das schon mal einer gemacht.
Ich fahre einen 220i f22 und habe ein normales Standard Lenkrad ohne MFL, möchte mir aber jetzt ein multifuktionslenkrad mit Tempomat kaufen ist das ohne weiteres möglich oder was muss ich beachten?
Danke im Voraus🙂
 
  • Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich?

Anzeige

Thema:

Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich?

Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich? - Ähnliche Themen

F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F22 Lenkrad upgrade: Hallo, ich möchte bei meinem f22 220i von einem sportlenkrad auf ein M sportlenkrad aufrüsten. Das M sportlenkrad habe ich aber ohne kabelbaum...
F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
Oben Unten