F87 Heckspoiler- Alternativen

Diskutiere Heckspoiler- Alternativen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im...
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im Vordergrund.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #61
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ist heutzutage doch eh nicht mehr wirklich möglich „nur mit einem Materialgutachten“. Aber ob man so eine Hecklippe einträgt… ich schätze das macht auch nicht jeder
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #62
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist definitiv nicht mehr legal möglich bei den jüngeren Bj, gemacht wirds natürlich stellenweise trotzdem. Ist aber eh nix wert, daher pfeifen die meisten direkt drauf bei so kleinen Lippen...
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #66

Gast9623

Guest
Wenn es optisch auch andere MPerformance Heckspoiler gäbe, wäre das Top 👌
Geschmäcker sind nun mal verschieden
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #67
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Es gibt doch Schnitzer, MPerformance, CS… welche Form fehlt Dir?
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #68
akira

akira

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Falls noch jemand einen schwarzen Heckspoiler mit ABE sucht, der wird hier vielleicht fündig. War selber auf der Suche nach einem Heckspoiler in schwarz und mit Ähnlichkeit zum M2CS, werde diesen wohl im Frühjahr mal testen.

https://de.csr-shop.info/HF825.html
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #69
Machoni

Machoni

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI Handschalter
Hi zusammen,

also für mich kam nur eine Variante infrage:
Optisch ist der Heckspoiler vom Hersteller RKP mit seinen sauberen und schönen Linienübergängen am besten für den M2 und M2 Competition Heckdeckel gelöst.
Preislich nicht ganz unterste Ebene, aber steht ja nicht an erster Stelle :) dafür qualitativ ganz weit vorne! Hab selten so viele Schichten Klarlack erlebt...
Habe den Spoiler selbst an meinem M2 verbaut und könnte bei Bedarf priv. Bilder teilen (mit farblich passender Teillackierung).

Wird entsprechend auch priv. verkauft: RKP Carbon Spoiler:
1642686735315.png1642687274017.png
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #70
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber rein faktisch kann ich nicht nachvollziehen wie man da von "sauberen und schönen Linienübergängen" sprechen kann... 🤷🏼‍♂️
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #71
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Na ja man sieht das auch so sehrrrr ! 🤔
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #72
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Mhh jedem wie es passt. Bin mit meinem tre auch zufrieden, wo andere sich die Haare raufen.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #73
SimonS

SimonS

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 (non LCI)
Hat wer von euch den AC Schnitzer montiert? Falls ja was empfehlt ihr zur Montage? komplett mit Elch P1 (oder anderem Kleber) kleben oder in der mitte eher Tape + außen dann elch?
 
Thema:

Heckspoiler- Alternativen

Heckspoiler- Alternativen - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
F87 Heckspoiler M2 CS Style: Hallo, hat schon jemand einen Carbon Heckspoiler (Spoilerlippe) im BMW M2 CS Style von einem Aftermarket-Hersteller montiert? Wie sind die...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten