F87 Heckspoiler- Alternativen

Diskutiere Heckspoiler- Alternativen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im...
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im Vordergrund.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #21
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Nein das geht nicht! Aussen ist Klebeband und innen Betalink. Da geht gar nichts. Hab den TRE bestellt- werde berichten.
Das ist normal deswegen macht man Außen Klebeband was weg und macht da Betalink.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #22

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Und der schmiert dann raus! Ne das ist nicht professionell.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #24
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also bei den Spoilerlippen auf jeden Fall 3M innen wo die Fläche gross genug ist und aussen an den Ecken Betalink oder Sikaflex. Dann hebts den auch nicht mehr an. Das macht BMW btw genauso, wenn sie den Spoiler wegen abgelösten Ecken neu verkleben müssen.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #25
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gibt es irgendwelche Papiere für den TRE M2 CS Spoiler ?
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #27

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler von BOCA oder Autotecknic. Der TRE war passgenau aber von der Oberfläche nicht schön.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #28
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hallo zusammen 🙂
Ich bin auf der Suche nach einem "M Performance" Heckspoiler in Schwarz. Also nicht unbedingt M Original, und auch nicht in Carbon. Hab mich ein bißchen umgeschaut und diverse Mail an Verkäufer geschrieben aber leider hab ich noch keinen gefunden der nicht "Wellig" ist.
Hat jemand von euch ne gute Erfahrung oder Adresse?
😊
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #30
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo zusammen 🙂
Ich bin auf der Suche nach einem "M Performance" Heckspoiler in Schwarz. Also nicht unbedingt M Original, und auch nicht in Carbon. Hab mich ein bißchen umgeschaut und diverse Mail an Verkäufer geschrieben aber leider hab ich noch keinen gefunden der nicht "Wellig" ist.
Hat jemand von euch ne gute Erfahrung oder Adresse?
😊
https://www.dm-autoteile.de/SET-Hec...-fuer-BMW-2er-F22-Coupe-M-Paket-3M-Tape-bj-14

Bitteschön. In schwarz und mit ABE
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #32
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI

Anhänge

  • Screenshot_20210709-215727_Outlook.jpg
    Screenshot_20210709-215727_Outlook.jpg
    535,5 KB · Aufrufe: 34
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #35
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Den kannst du doch lackieren oder foliieren lassen, ist doch egal, dafür passt es doch auch anschließend, weil in schwarz siehst du jede Welle!
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #36
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Den kannst du doch lackieren oder foliieren lassen, ist doch egal, dafür passt es doch auch anschließend, weil in schwarz siehst du jede Welle!
Also wenn du den Originalen M Performance Carbon Heckspoiler meinst, dann muss ich dir sagen das dass für mich wenig sinn macht ein Original Carbon Teil für knapp 480€ zu kaufen um es dann über zu Lackieren oder Folieren... 😳😳😳
Der Original wo vom Werk drauf ist, ist auch Schwarz und hatt keine Wellen. Ich denke schon das es einen Anbieter gibt der eine saubere Qualität hat. 🙂
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #37
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
So gut wie alle Aftermarket Spoiler haben diese Qualitätsmerkmale. Wenn du es wirklich perfekt haben willst, dann bleibt dir fast schon keine Wahl mehr als den originalen Carbon M Performance Spoiler zu kaufen.

Oder du kaufst den DM Spoiler in grundiert, lässt den nochmal vernünftig "glatt" schleifen und lackieren vom Lackierer.
Nicht böse gemeint aber ich denke, dass du in der Sache sehr pingelig bist und dich das auch nicht zufrieden stellen wird
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #38
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ich werde mal weiter suchen, ob es doch irgendein Anbieter gibt der eine gute Qualität hat.
Das ganze hat nichts mit "pingelig" zu tun. Aber der Heckspoiler ist halt genau auf "Augenhöhe" also man sieht halt sofort wenn es schlecht wäre.
Den Frontspoiler den ich bei DM gekauft habe ist auch nicht perfekt, aber der ist tief unten und man sieht das nicht sofort auf den ersten Blick. 🙂
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #39

Gast7769

Guest
Ich finde für den F87 gibt es keine Alternativen was den Spoiler betrifft. Würde mir einen gebrauchten besorgen und den dann lackieren lassen. Original bleibt halt original 👍
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #40
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
OT:
Wollte gestern wie immer mal 'gerade eben' den MP Heckspoiler anbauen. Die Abrisskante war in 30s runter. Dann die Kleberreste...was ist das für ein Zeug ?! Es hat mich 4h Lebenszeit (gefühlte 20h) gekostet den Mist runter zu bekommen. Das Zeug ist durch nichts zu beeindrucken gewesen. Weder Wärme noch durch irgendeine Chemikalie die ich finden konnte. Im Endeffekt hab ichs dann mit den Fingern abgerubbelt, abgeknibbelt und die Reste mit Nagellackentferner :oops: und Politur entfernt. Nie, nie nie nie wieder fass ich das an :ROFLMAO:
 
Thema:

Heckspoiler- Alternativen

Heckspoiler- Alternativen - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
F87 Heckspoiler M2 CS Style: Hallo, hat schon jemand einen Carbon Heckspoiler (Spoilerlippe) im BMW M2 CS Style von einem Aftermarket-Hersteller montiert? Wie sind die...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten