F87 Heckspoiler- Alternativen

Diskutiere Heckspoiler- Alternativen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im...

crazy

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2
Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im Vordergrund.

Marvo1410

Marvo1410

Punkte Reaktionen
521
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ist heutzutage doch eh nicht mehr wirklich möglich „nur mit einem Materialgutachten“. Aber ob man so eine Hecklippe einträgt… ich schätze das macht auch nicht jeder

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.971
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist definitiv nicht mehr legal möglich bei den jüngeren Bj, gemacht wirds natürlich stellenweise trotzdem. Ist aber eh nix wert, daher pfeifen die meisten direkt drauf bei so kleinen Lippen...

Sam

Punkte Reaktionen
0
Wenn es optisch auch andere MPerformance Heckspoiler gäbe, wäre das Top 👌
Geschmäcker sind nun mal verschieden

Thema:

Heckspoiler- Alternativen

Heckspoiler- Alternativen - Ähnliche Themen

F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
F87 Heckspoiler M2 CS Style: Hallo, hat schon jemand einen Carbon Heckspoiler (Spoilerlippe) im BMW M2 CS Style von einem Aftermarket-Hersteller montiert? Wie sind die...
STW Heckspoiler eintragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gerade meinen M2 Competition bekommen :-) . Es geht auch schon los mit den Veränderungen. Ich habe mir...
AC Heckspoiler mit Heckscheibe: Niemand spricht hier über den ac schnitzer heckspoiler. Von hinten finde ich ihn sehr geil und ist mit gutachten. Seitlich aber finde ich die...
Frontaufsatz + spoiler Kombination: Hallo, in letzter Zeit interessiere ich mich für den BMW M Performance Frontaufsatz (momentan im angebot bei leebmann), dort steht aber...
Oben Unten