Heckspoiler- Alternativen

Diskutiere Heckspoiler- Alternativen im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Das ist normal deswegen macht man Außen Klebeband was weg und macht da Betalink.

Beba-Power

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17
Nein das geht nicht! Aussen ist Klebeband und innen Betalink. Da geht gar nichts. Hab den TRE bestellt- werde berichten.
Das ist normal deswegen macht man Außen Klebeband was weg und macht da Betalink.

crazy

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2
Und der schmiert dann raus! Ne das ist nicht professionell.

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.467
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also bei den Spoilerlippen auf jeden Fall 3M innen wo die Fläche gross genug ist und aussen an den Ecken Betalink oder Sikaflex. Dann hebts den auch nicht mehr an. Das macht BMW btw genauso, wenn sie den Spoiler wegen abgelösten Ecken neu verkleben müssen.

Adrenalin24

Punkte Reaktionen
100
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gibt es irgendwelche Papiere für den TRE M2 CS Spoiler ?

Zuba

Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2
Ne leider nicht.

crazy

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2
Hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler von BOCA oder Autotecknic. Der TRE war passgenau aber von der Oberfläche nicht schön.

Thema:

Heckspoiler- Alternativen

Heckspoiler- Alternativen - Ähnliche Themen

Heckspoiler M2 CS Style: Hallo, hat schon jemand einen Carbon Heckspoiler (Spoilerlippe) im BMW M2 CS Style von einem Aftermarket-Hersteller montiert? Wie sind die...
M Performance Heckspoiler nur in Kombination: Hi, sowohl auf der BMW eigenen Seite wie auch bei der BMW Matthes Preisliste liest man, der M Performance Heckspoiler dürfe der Aerodynamik wegen...
STW Heckspoiler eintragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gerade meinen M2 Competition bekommen :-) . Es geht auch schon los mit den Veränderungen. Ich habe mir...
AC Heckspoiler mit Heckscheibe: Niemand spricht hier über den ac schnitzer heckspoiler. Von hinten finde ich ihn sehr geil und ist mit gutachten. Seitlich aber finde ich die...
Frontaufsatz + spoiler Kombination: Hallo, in letzter Zeit interessiere ich mich für den BMW M Performance Frontaufsatz (momentan im angebot bei leebmann), dort steht aber...
Oben Unten