F87 Heckspoiler- Alternativen

Diskutiere Heckspoiler- Alternativen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im...
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im Vordergrund.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #3

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Nein, der gefällt gar nicht. Nur eine Lippe.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@crazy

Ist nur ein Klebesticker - den musst ja nicht hinpappen.

Es ist allerdings ein leichte Vertiefung im Spoiler für das Emblem. Ist aber total unauffällig.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #8

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
Warum willst du das doppelte für den ac Schnitzer zahlen? Dann lieber den originalen für 550€
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #9
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Der von M2 CS ? Ich dachte das er nur auf dem CS legal ist
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #10

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Was der originale

Was ist der originale für 550.-
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #11

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
@Adrenalin24 kannst dir doch über ne einzelabnahme abnehmen lassen und bist dann immernoch günstiger unterwegs.
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #15

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Hab jetzt den 2. originalen- beide haben außen mind. 3 mm Spalt. Hab beim Händler einen M2 CS besichtigt da war der Spalt rechts genauso das Klebeband war schon aufgerissen. Gibts eine gute CS Kopie?
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #18
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
@crazy du versprichst dir von einem Nachbau eine bessere Passform als vom Original? Ich fürchte, da wirst Du enttäuscht. Man kann den Spoiler aber in den Ecken stärker verkleben, dann ist die Passform 1A
 
  • Heckspoiler- Alternativen Beitrag #19

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Nein das geht nicht! Aussen ist Klebeband und innen Betalink. Da geht gar nichts. Hab den TRE bestellt- werde berichten.
 
Thema:

Heckspoiler- Alternativen

Heckspoiler- Alternativen - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
F87 Heckspoiler M2 CS Style: Hallo, hat schon jemand einen Carbon Heckspoiler (Spoilerlippe) im BMW M2 CS Style von einem Aftermarket-Hersteller montiert? Wie sind die...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten