F87 Heckspoiler- Alternativen

Diskutiere Heckspoiler- Alternativen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im...

crazy

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2
Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im Vordergrund.

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
4.114
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@crazy

Ist nur ein Klebesticker - den musst ja nicht hinpappen.

Es ist allerdings ein leichte Vertiefung im Spoiler für das Emblem. Ist aber total unauffällig.

Rebbelish

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
Warum willst du das doppelte für den ac Schnitzer zahlen? Dann lieber den originalen für 550€

crazy

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2
Hab jetzt den 2. originalen- beide haben außen mind. 3 mm Spalt. Hab beim Händler einen M2 CS besichtigt da war der Spalt rechts genauso das Klebeband war schon aufgerissen. Gibts eine gute CS Kopie?

Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
1.069
@crazy du versprichst dir von einem Nachbau eine bessere Passform als vom Original? Ich fürchte, da wirst Du enttäuscht. Man kann den Spoiler aber in den Ecken stärker verkleben, dann ist die Passform 1A

crazy

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2
Nein das geht nicht! Aussen ist Klebeband und innen Betalink. Da geht gar nichts. Hab den TRE bestellt- werde berichten.

Thema:

Heckspoiler- Alternativen

Heckspoiler- Alternativen - Ähnliche Themen

F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten?: Moin! Ich werde mir, voraussichtlich am Donnerstag, einen modifizierten M2 Competition anschauen und ggf. mitnehmen. Der Wagen hat eine...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
F87 Heckspoiler M2 CS Style: Hallo, hat schon jemand einen Carbon Heckspoiler (Spoilerlippe) im BMW M2 CS Style von einem Aftermarket-Hersteller montiert? Wie sind die...
G42 M240i xDrive G42 Räder: Ich habe mir den G42 M240i xDrive mit dem M-Sport-Bremspaket bestellt, daher kommt er mit den im Konfigurator dafür einzig möglichen 19 Zoll...
Oben Unten