Hallo und Grüße aus der Ortenau

Diskutiere Hallo und Grüße aus der Ortenau im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen ich bin der Micha, ich wohne in der schönen Ortenau bei Offenburg, bin aber auch häufig in der Nähe von Karlsruhe unterwegs. Seit...

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
122
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen ich bin der Micha,
ich wohne in der schönen Ortenau bei Offenburg, bin aber auch häufig in der Nähe von Karlsruhe unterwegs.

Seit dem 18.12.2020 habe ich meinen langen Traum realisiert und den M2 C genau so entdeckt wie ich ihn wollte. Er ist in der Farbe HHS und hat die M788 Felgen in der dunklen Variante. Zuvor bin ich schon verschiedene BMW gefahren, zuletzt einen M135i mit dem ich auch mega zufrieden war. Jetzt musste es noch ein bisschen mehr Sportlichkeit sein.

Nach meinem Geschmack will ich mit dem Auto gar nicht so auffallen und einfach selbst jeden km mit Grinsen genießen. Mit den verschiedenen Fahrmodis ist das Auto wirklich ein Allrounder, für gemütliche Autobahnkilometer und aber immer die Kraftreserven, wenn es sportlich und sehr sportlich sein soll, sofort zur Verfügung. Und ich fahre ihn das ganze Jahr.

Das einzige was bei mir ansteht ist ein anderer Endschalldämpfer, Winterreifen und die Nummernschildhalter entfernen. Meine Gründe, der original Endschalldämpfer hat ein ziemlich großen Klotz hinter der Stoßstange und die Endrohre sollen einen größeren Durchmesser haben, Sound würde für mich im Original passen, etwas mehr Brummen nehme ich auch mit. Winterreifen nicht weil ich in Schneeregionen rum fahre, eher wegen der Sicherheit und Versicherungsschutz falls mal was auf der Straße liegt.

Ich freue mich schon wenn das Wetter wärmer wird und es auch wieder mal irgendwelche Auto-Events mit Zuschauern und Gleichgesinnten gibt.

Also bleibt gesund, viel Freude am Fahren und vielleicht bis bald.
liebe Grüße
Micha

Anhänge

• 8AF2327B-521A-4A88-AE87-F36B620D0471.jpeg
    8AF2327B-521A-4A88-AE87-F36B620D0471.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 69
  • ABBB9830-3242-4746-ABDC-B40A9ADC871B.jpeg
    ABBB9830-3242-4746-ABDC-B40A9ADC871B.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 70

Nicolas

Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M240i Convertible (LBB)
Herzlich willkommen, ein lecker Fahrzeug hast Du da.

Lucky11

Punkte Reaktionen
352
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Herzlich willkommen hier im Forum!
wenn du mit dem Sound leben kannst, kannst du ja auch die Spraydosen Variante wählen um die Optik zu entschärfen. Kostet keine 40€ und ein paar Stunden unter dem Auto 😅

Anhänge

• 94D09747-7E09-45FE-8382-054200869408.jpeg
    94D09747-7E09-45FE-8382-054200869408.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 63

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
122
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlich willkommen hier im Forum!
wenn du mit dem Sound leben kannst, kannst du ja auch die Spraydosen Variante wählen um die Optik zu entschärfen. Kostet keine 40€ und ein paar Stunden unter dem Auto 😅
Ja auch eine super Idee👍🏼 hab den Remus jedoch schon bestellt. Dein M2 in schwarz sieht auch top aus 👌

Julo

Punkte Reaktionen
499
Fahrzeugtyp
M2C
Schöne Vorstellung und toller Wagen (y)

Willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt :)

Carboner

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Hallo Micha,
klasse Vorstellung und super Einstellung (y)
Übrigens HHS auch meine Entscheidung und ein absoluter Eyecatcher, klasse...:)👏👌

Allzeit gute Fahrt....

M2c98

Punkte Reaktionen
99
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auch von mir herzlich willkommen!

Wann genau hast du deinen Remus bestellt und mit welchen Endrohren? Ich habe ihn nämlich über ein Händler bestellt und warte nun seit über 2 Monaten darauf.. Corona sei Dank.

old_iron_m2

Punkte Reaktionen
261
Fahrzeugtyp
M2 LCI & Cooper S
Tolle Farb Kombi, Farbe gefällt mit mittlerweile richtig gut (y)

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
122
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auch von mir herzlich willkommen!

Wann genau hast du deinen Remus bestellt und mit welchen Endrohren? Ich habe ihn nämlich über ein Händler bestellt und warte nun seit über 2 Monaten darauf.. Corona sei Dank.
Hallo,
ich habe ihn am 28.12.2020 über meine Werkstatt bestellt, Liefertermin Ende Januar, Aussage von Remus, Carbon Endrohre mit 105 mm.
Grüße
Micha

M2c98

Punkte Reaktionen
99
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,
ich habe ihn am 28.12.2020 über meine Werkstatt bestellt, Liefertermin Ende Januar, Aussage von Remus, Carbon Endrohre mit 105 mm.
Grüße
Micha

Dann wünsche ich viel Glück, dass sie es bei dir einhalten können. Zu mir hieß es anfangs Ende November, dann Anfang Dezember, dann Mitte Dezember wird die Anlage auf jeden Fall verschickt.. nach gestrigem Telefonat steckt sie anscheinend immer noch in der Produktion und es dauert nochmal eine Woche bis sie versandt wird. Aber gut, vielleicht formen sie meine Endrohre auch per Hand..

Thema:

Hallo und Grüße aus der Ortenau

Oben Unten