F23 Kofferraumwanne

Diskutiere Kofferraumwanne im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich suche eine passgenaue Wanne. Hatz sich schon jemand eine angeschafft. Vielen Dank Sebastian Bleibt gesund und einen guten...
  • Kofferraumwanne Beitrag #1
BastiR84

BastiR84

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 240i Cabrio
Hallo zusammen,
ich suche eine passgenaue Wanne.
Hatz sich schon jemand eine angeschafft.

Vielen Dank
Sebastian

Bleibt gesund und einen guten Rutsch.
 
  • Kofferraumwanne Beitrag #2

ms-2020

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Hallo,
dass gleiche Problem hatte ich Mitte des Jahres auch als ich meinen F23 in Empfang genommen habe. Die Mulde von BMW war einfach nirgends mehr zu bekomme (übrigens genauso wie das originale Car Cover) Bei meinem vorherigen E88 gab es noch eine originale seitens BMW...

Nach längerer Suche bin ich dann auf WeatherTech aus den USA gestoßen (einfach mal im Web suchen; oder darf ich hier den Link posten?). Abgesehen von einer sehr schnellen Lieferung (Zoll beachten) ist die Qualität bei weitem besser als die damalige des E88. Allerdings ist der Preis nicht unbedingt niedrig. Ich bin damit jedoch sehr zufrieden und kann diese somit nur empfehlen.

Viele Grüße und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2021🍾
 
  • Kofferraumwanne Beitrag #3
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Eine kurze Suche oben rechts eingeben und man wird schnell fündig, wie zum Beispiel hier ;)
PS: Preis unschlagbar
 
  • Kofferraumwanne Beitrag #4

ms-2020

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Eine kurze Suche oben rechts eingeben und man wird schnell fündig, wie zum Beispiel hier ;)
PS: Preis unschlagbar
Hatte ich zuerst auch in Erwägung gezogen, jedoch habe ich nichts für den F23 sondern wie im Link nur für den F22 gefunden.
Wenn ich nicht ganz falsch liege ist der Kofferraumboden beim F22 und F23 jedoch etwas unterschiedlich... von daher dürfte es dann nicht genau passen.

Abgesehen davon habe ich eine solche Wanne in meinem F11 und muss sagen das diese qualitativ auch nur dem günstigen Preis entspricht und nicht wirklich was aushält. Bei dem Preis kann man natürlich auch wiederum bei Bedarf einfach eine neue kaufen...;)

Viele Grüße
 
Thema:

Kofferraumwanne

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
Verstellbaren Rückbank ausbauen: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Hilfe. daher das wir zwei Fr. Bulldoggen besitzen haben wir uns vorgenommen PU-Leder Bezüge einzubringen...
Oben Unten