Frontlippe kaputt

Diskutiere Frontlippe kaputt im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Verkauft jemand hier (in der Schweiz) so Frontlippe? Oder wo bekomme ich welche günstig? Ich habe meine heute leeeeider kaputt gemacht :((...
  • Frontlippe kaputt Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

Verkauft jemand hier (in der Schweiz) so Frontlippe? Oder wo bekomme ich welche günstig?

Ich habe meine heute leeeeider kaputt gemacht :((

Für 220d

mmm.png
 
  • Frontlippe kaputt Beitrag #2
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Ist ein teurer "Spass". Mir auch mit Randstein passiert. Habe Kasko. Selbstbehalt €200, Rg Euro 2.000,- Original in BMW Werkstatt!
 
  • Frontlippe kaputt Beitrag #3

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Ist ein teurer "Spass". Mir auch mit Randstein passiert. Habe Kasko. Selbstbehalt €200, Rg Euro 2.000,- Original in BMW Werkstatt!

Und selber kaufen/ montieren? Muss nicht Original Carbon sein, habe kein Lust wieder auf so etwas, deswegen sollte es nicht zu teuer sein. Nur ich finde es nirgend online ..

Mein Selbstbehalt bei der Vollkasko beträgt 1000 CHF :censored:
 
  • Frontlippe kaputt Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Gibts von BMW eh nicht aus Carbon, ist also sowieso ein Nachbau - Anbieter gibts ja wie Sand am Meer und ist meist eh irgendwas aus China.
 
  • Frontlippe kaputt Beitrag #5

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Gibts von BMW eh nicht aus Carbon, ist also sowieso ein Nachbau - Anbieter gibts ja wie Sand am Meer und ist meist eh irgendwas aus China.

Welcher ist denn empfehlenswert (egal ob D oder CH) wenn es Anbieter gibt wie Sand am Meer?

Danke
 
  • Frontlippe kaputt Beitrag #6

Gast2672

Guest
Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, aber ich meine wenn der Frontaufsatz auch geklebt wurde, ist eine Demontage nicht so einfach! Meine BMW hat es mir mal so mitgeteilt, denn ich hatte auch einen kleinen Schaden am Schwert.....
 
Thema:

Frontlippe kaputt

Frontlippe kaputt - Ähnliche Themen

DM Frontlippe 914036: Guten Tag, ich habe an meinem F22 die DM Frontlippe 914036 verbaut, jedoch fehlt mir die ABE dazu. Hat die zufällig jemand und kann mir die...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
Carbonstar frontlippe: Hallo, ich habe eine Frontlippe von der Firma carbonstar und wollte mal fragen ob hier jemand die nötigen Papiere zum eintragen hat bitte? Liebe...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
F22 B47 218d Umbau auf 220d Esd: Servus, Würde gerne bei dem Auto meiner Frau (218d) den Doppelrohr ESD vom 220d montieren Tnr 8577978 Könnte den günstig bekommen, würde der...
Oben Unten