Kauftip von mir;) M4 Competition

Diskutiere Kauftip von mir;) M4 Competition im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo Leute✌️ Kleiner Tip von mir:) Falls jemand von euch oder jemand aus eurem Freundes-, Bekanntenkreis einen M4 sucht, dann kann ich diesen...
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #1
BMWdieselpower

BMWdieselpower

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2C; 325d
Hallo Leute✌️

Kleiner Tip von mir:) Falls jemand von euch oder jemand aus eurem Freundes-, Bekanntenkreis einen M4 sucht, dann kann ich diesen hier nur wärmstens empfehlen;)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=89e3b2cf-f8a5-f582-eed6-7277f04ac373

Mein Cousin war auf der Suche nach einem M3 F80 / M4 mit wenig Laufleistung, einwandfreier Historie und am liebsten in der Farbekombi Tansanitblau oder San Marino Blau mit Opalweißer Innenausstattung (TRAUMHAFTE KOMBINATION :love:🤤💪💋) und ist dabei auf diesen M4 in D´dorf und einen M3 F80 in München aufmerksam geworden. Wir haben uns beide Autos angeschaut und auch Probe gefahren und waren von beiden Autos hellauf begeistert. Nach reiflicher Überlegung hat er sich dann doch für den alltagstauglicheren 4-türer entschieden.

Wenn ich selber nicht schon einen schönen M2 hätte, dann hätte ich mir diesen M4 gegönnt😁
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #2
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
60K für einen 3 Jahre alten Gebrauchtwagen sind aber sehr, SEHR optimistisch ;-)

Grüße
Sven
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #4
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ist eigentlich kein Problem.
Bin vorher auch einen F11 mit Oysterfarbener Innenausstattung gefahren. Tolles Raumgefühl im Fahrzeug durch die helle Ausstattung. Ist aber auch pflegeintensiver als schwarz.
Ich find die Farbkombination jedenfalls super. Mit schwarzen Teppich kann man da nicht viel verkehrt machen. Schlimm sind nur die Innenräumen wo Teppich und Fußmatten auch hell sind.
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #5
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
[QUOTE="MySound, post: 229881, member: 5445
Aber ich würd mir die niemals nie kaufen. Hab bei nem Kumpel gesehen wie das nach 2 Monaten ausgesehen hat :)
[/QUOTE]
alles eine Frage der Pflege. Helles Leder einfach mit den passenden Reiniger vom Leder Zentrum reinigen und gut ist.
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #6
BMWdieselpower

BMWdieselpower

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2C; 325d
60K für einen 3 Jahre alten Gebrauchtwagen sind aber sehr, SEHR optimistisch ;-)

Grüße
Sven
Ich gib Dir grundsätzlich recht. 60K ist viel, aber Du bekommst ja auch das rundum sorglos Paket, bestehend aus 2 Jahr Premium Selection Garantie und der Service wird auch noch gemacht. Zudem war der vom Zustand her, außen wie innen, wirklich top.
Der Rest ist natürlich Verhandlungsgeschick:sneaky:

Ich find die weiße Innenausstattung prinzipiell absolut schön.

Aber ich würd mir die niemals nie kaufen. Hab bei nem Kumpel gesehen wie das nach 2 Monaten ausgesehen hat :)
Mein Cousin ist, was die Sauberkeit seiner Autos angeht, ein absoluter „pingel“:LOL:🧐🤪 Der putzt gefühlt jede Woche sein Auto, außen wie innen, gründlich🙃

Ist eigentlich kein Problem.
Bin vorher auch einen F11 mit Oysterfarbener Innenausstattung gefahren. Tolles Raumgefühl im Fahrzeug durch die helle Ausstattung. Ist aber auch pflegeintensiver als schwarz.
Ich find die Farbkombination jedenfalls super. Mit schwarzen Teppich kann man da nicht viel verkehrt machen. Schlimm sind nur die Innenräumen wo Teppich und Fußmatten auch hell sind.
Das war meinem Cousin wichtig, dass wirklich nur die Sitze sowie ein teil der Türtafeln in Opalweiß bezogen sind und der Rest halt schwarz ist. Erstens ist es pflegeleichter und zudem lockeren die hellen Akzente, den sonst so dunklen Innenraum prima auf🌞
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #7
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
[QUOTE="MySound, post: 229881, member: 5445
Aber ich würd mir die niemals nie kaufen. Hab bei nem Kumpel gesehen wie das nach 2 Monaten ausgesehen hat :)
[/QUOTE]
alles eine Frage der Pflege. Helles Leder einfach mit den passenden Reiniger vom Leder Zentrum reinigen und gut ist.

Da muss ich die widersprechen.
Ich hatte einen SL mit cremefarbener Lederausstattung. Nach der ersten längeren Fahrt
(ich hatte eine nicht ganz ausgewaschene Jeans an) war der Bereich, wo ich mit dem Allerwertesten drauf sitze, blau eingefärbt.
Das ging nie mehr ganz raus.
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #8
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Da würde ich lieber zu einem neuen M2C greifen. Für das Geld gibt es noch ein anständiges Fahrwerk on Top...........
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #9
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich überlege auch schon, 2021 auf einen M4 Competition umzusteigen, aber irgendwie muss ich jedes Mal grinsen, wenn ich mit meinem M2 fahre. Ich habe eher Angst, dass der M4 einfach zu „viel“ Auto ist. Aber mal schauen :)
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #10
DarkLoG

DarkLoG

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Rückleuchten mit den orangen Blinker machen mich jedes Mal wieder fassungslos wie BMW seine Kunden ver*rscht. Oh hoppla wie seit 20 Jahren üblich gibt es beim Facelift bessere Rückleuchten... aber der Innenraum ist echt geil (y)
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #11

Gast837

Guest
Warum ver*rscht, die Leute kaufen doch trotzdem.😁
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #12
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Das machen doch viele Hersteller. Irgendwo muss ja auch noch Luft sein für ein Facelift.
 
  • Kauftip von mir;) M4 Competition Beitrag #14

mischbereifung

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M135i F20; 220i F23
Was soll denn diese Promo.?
Schaut euch mal die Historie vom M4 in Ddorf an-ich meine die Werkstatt/Service-Historie-den habe ich auch besichtigt.
Der Wagen war öfter zum Service auf Garantie .Das kann man sich ausdrucken lassen.
Der ist ja noch ok-aber zu teuer, aber die Felgen gehen gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kauftip von mir;) M4 Competition

Kauftip von mir;) M4 Competition - Ähnliche Themen

M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
Kaufberatung 220i erster BMW: Hallo zusammen, ich bin der Tom, komme aus dem hohen Norden und bin auf der Suche nach nem 2er Coupe. Jetzt habe ich den hier entdeckt...
Oben Unten