F87 Unterhaltskosten beim M235i als Fahranfänger :)

Diskutiere Unterhaltskosten beim M235i als Fahranfänger :) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Freunde, Ich bin ganz neu hier. Erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und bin gerade kurz davor mir einen M235i oder einen M135i zu kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterhaltskosten beim M235i als Fahranfänger :) Beitrag #1
rideordie235i

rideordie235i

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Freunde,
Ich bin ganz neu hier.
Erstmal zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und bin gerade kurz davor mir einen M235i oder einen M135i zu kaufen. (Bj2016)
Die letzte Frage die nun Aufkommt, wie sieht es mit der Versicherung, sprich den Unterhaltskosten aus.
Wo liege ich da ca. Preislich im Gesamtpaket ?
Ich bin gespannt auf eure Hilfe
Grüße Leon
 
  • Unterhaltskosten beim M235i als Fahranfänger :) Beitrag #41
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Falls das hier ernsthaft gemeint ist, ich habe seit 6.5 Jahren, jeden Euro für den Kackhaufen dokumentiert und kann somit eine gute Aussage treffen was die Karre so kostet...
 
  • Unterhaltskosten beim M235i als Fahranfänger :) Beitrag #42
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Und die Marklerbuden sind von der Heilsarmee, die Wohlfahrt?
Joa. Im Ggs. zu den freien Berufen (Rechtsanwälte, Steuerberater, Kammerberufe halt) die für nahezu jeden Satz gleich die Uhr anstellen, kostet so eine Beratung bei einem Makler/Mehrfachagenten nichts. Aber mir ist leider klar, nach nunmehr mehr als 40 Jahren Berufserfahrung, daß aller Versuche zur Verbesserung des Rufs zum Trotz, Leute die irgendetwas mit Versicherungen machen schnell mit Trickbetrügern in einem Atemzug genannt werden.

Was meint ihr wohl wie oft ich Gespräche mit Kunden hatte, die sich im Netzt völlig reingeritten haben. .."ich dachte, DAS wußte ich nicht, aber die haben dann..."

Dann fängt häufig eine völlige Megaarbeit an, die sich alle Beteiligten von Anfang an hätten ersparen können, wenn es gleich richtig gemacht worden wäre. "Richtig" heißt gerade zu Beginn nicht immer das "billigste"...
 
  • Unterhaltskosten beim M235i als Fahranfänger :) Beitrag #43
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nachdem sich die Diskussion nur noch um Vergleichsportale, Versicherungsmakler oder Versicherungsagenten dreht und der Themenersteller auch bereits eine Menge an Tipps und Anregungen erhalten hat, schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterhaltskosten beim M235i als Fahranfänger :)

Unterhaltskosten beim M235i als Fahranfänger :) - Ähnliche Themen

F22 Fehlermeldung "Antrieb" und Geräusch beim Beschleunigen: Hallo liebe 2er-Freunde, bevor ich zum Freundlichen gehe, wollte ich zunächst mal eure Meinung zu meinem Anliegen hören. Seit ca. 3 Wochen höre...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten