F22 Kopfstütze mit Kippfunktion

Diskutiere Kopfstütze mit Kippfunktion im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, ich suche für mein 230i Cabrio eine Kopfstütze die man zum Kopf kippen kann. Aktuell ist die Kopfstütze soweit weg von meinem...
(2013-2021)
  • Kopfstütze mit Kippfunktion Beitrag #1

Csieb76

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
230
Moin zusammen,

ich suche für mein 230i Cabrio eine Kopfstütze die man zum Kopf kippen kann. Aktuell ist die Kopfstütze soweit weg von meinem Kopf. Soweit ich weiß sind die 3er F30 kompatibel. Kennt ihr noch welche? Mein spezielles Problem ist das ich aus dem Luxury Paket das Cognac Farben Leder verbaut habe. Das macht die Suche etwas komplizierter ;)

Danke für alle Tips

Gruß
Chris
 
Thema:

Kopfstütze mit Kippfunktion

Kopfstütze mit Kippfunktion - Ähnliche Themen

Adaptives Fahrwerk m240i sDrive: Hallo zusammen, ich darf mich hier auch gleich vorstellen. Ich heiße Mathias bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern. Aktuell...
Cabrio M Sport - Leder Pflicht?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach eine gebrauchten 2er Cabrio mit M- Paket. Wie ist eure Meinung zum schwarzen Leder Dakota auf den Sportsitzen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
F23 Alternative Windschotts etc.: Hi, am 30.4. soll ich mein Cabrio kriegen. Für das original Windschott will BMW 390,- € haben:(. Das ist mir für so ein Plastikteil echt...
Oben Unten