F87 Starker Rauch

Diskutiere Starker Rauch im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Einen wunderschönen Guten Abend euch allen, ist es normal das in kalten Jahreszeiten starker rauch an meinen m235i f22 raus kommt? Kann es an der...
  • Starker Rauch Beitrag #1

Bremerbmw

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Einen wunderschönen Guten Abend euch allen,
ist es normal das in kalten Jahreszeiten starker rauch an meinen m235i f22 raus kommt? Kann es an der Downpipe liegen 200 Zeller?

mfg
 
  • Starker Rauch

Anzeige

  • Starker Rauch Beitrag #2
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Welche Farbe hat der Rauch?
 
  • Starker Rauch Beitrag #3

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
@bows3r

Wenn er hier so eine Frage stellt, kann er dir nicht beantworten auf was du hinaus willst.

Ich würde lieber mal fragen, wieviel km du fahren musst, bis man kein Dampf mehr sieht.
 
Thema:

Starker Rauch

Starker Rauch - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
G42 Auspuff links trotz offener Klappe weitgehend kalt: Hallo Zusammen Mir ist bei meinem M240i (G42) neustes Modell (03.2023) folgendes aufgefallen: - Im Sport-Modus ist die Auspuffklappe im Standgas...
F23 Warmluft Fahrerseite defekt: Moinsen, ich fahre einen 220D Cabrio F23, Baujahr 05/2017. In den letzten frostigen Tagen habe ich bemerkt, dass aus allen fahrerseitigen...
F22 Riss im Motor Block F22 230I: Guten Abend, Ich habe richtig Probleme mit BMW. Im Dezember 2022 hab ich einen jungen Gebrauchten mit 46T gelaufenbei BMW gekauft , am Anfang...
Oben Unten