Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe

Diskutiere Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebe Autobegeisterte :love: Ich bin nun seit knapp zwei Monaten Teil dieses Forums und wollte mich nun auch mal richtig vorstellen. Ich...
  • Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe Beitrag #1
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
314
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo liebe Autobegeisterte :love:

Ich bin nun seit knapp zwei Monaten Teil dieses Forums und wollte mich nun auch mal richtig vorstellen.
Ich komme aus der Nähe Baden-Baden / Karlsruhe (noch jemand hier aus dem Süden? 🤔) und fahre seit ebenfalls knapp zwei Monaten mein absolutes Traumauto, einen M2 Competition. Direkt davor fuhr ich einen Audi A3 Limousine TDI, den ich zum Glück (trotz Diesel und VAG...) noch sehr gut verkaufen konnte. Da ich nun kaum Langstrecken mehr fahren muss, ist der Traum eines Benziners (mit ordentlich "Bums") in Erfüllung gegangen. Ich bin schon ewig autobegeistert und habe für viele verschiedene Marken etwas übrig, trotzdem ist mein M2C natürlich für mich der Schönste ;) (wie eben in einer guten Beziehung eben.. :D ).
Ich habe schon einige "Kleinigkeiten" modifiziert, z.B. Dach und Heckspoiler schwarz foliert. Demnächst folgt noch meine Remus-Anlage sowie eine Frontlippe. Und dann bestimmt wieder etwas, da die Tuningsucht wahrscheinlich nie aufhören wird...

Ich freue mich auf Diskussionen und interessante Themen mit euch. Vielleicht sieht man sich ja auf den Straßen, oder irgendwann mal, bei Besserung der allgemeinen Lage, auf einem 2er Treffen? Ist wahrscheinlich schwierig umsetzbar, wäre aber echt cool!

Anbei noch ein paar Bilder von meinem Schmuckstück. :)
IMG_20201203_192344.jpgIMG_20201203_192400.jpgIMG_20201215_121855.jpg
 
  • Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe Beitrag #2
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
389
Punkte Reaktionen
450
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
  • Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.851
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo 👋 und herzlich willkommen 😀 ...
 
  • Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe Beitrag #6
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich willkommen ✌️
 
  • Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe Beitrag #7

Gast2314

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem schnieken Auto
 
  • Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe Beitrag #8

kraftcar

SPAMMER
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
SMART 4 two
gelöscht von Menni. Spam-Account.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe Beitrag #9
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Satan weiche...
 
  • Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe Beitrag #11
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlichen Willkommen,
und viel Spaß mit deinem M2 C 😃 ein super Auto 👍🏼
Ich komme von Offenburg und bin ab und zu auch bei Karlsruhe, vielleicht trifft man sich mal.
LG
 
  • Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe Beitrag #12
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Viel Spaß mit dem M... und viele Grüße direkt aus Karlsruhe. :)
 
Thema:

Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe

Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
228i Cabrio seit Februar 2017: Hallo Zusammen, ich / wir fahren bereits das insgesamt 11te Fahrzeug aus dem Hause BMW: vier Motorräder und insgesamt 7 PKW`s. Zuletzt hatte...
Hallo aus'm Schwabenland: Hallo zusammen, da ich schon eine ganze Weile hier mitlese und mich teilweise auch beteilige möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Dennis bin...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten