Grüße aus Hessen

Diskutiere Grüße aus Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hey Leute, auch ich stelle mich kurz vor. Ich bin der Basti, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Kurort Bad Salzschlirf in der Nähe von Fulda...
  • Grüße aus Hessen Beitrag #1
DonBasti

DonBasti

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey Leute, auch ich stelle mich kurz vor. Ich bin der Basti, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Kurort Bad Salzschlirf in der Nähe von Fulda. Ich habe genau seit einer Woche einen M2C im schönen Hockenheim silber. Bisher mega zufrieden und total verliebt. Ein schönes Restwochenende euch allen!

Liebe Grüße Basti
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen,😎👋
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @DonBasti, 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk und Glückwunsch zum M2C! 👍

Wünsch Dir weiterhin viel Freude und Spaß mit dem QP, sowie allzeit knitterfreie Fahrt ... 😀
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #4

Gast2314

Guest
Frisch verliebt ist immer prickelnd -
allzeit gute Fahrt, Basti :)
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #5

Gast2672

Guest
Servus aus Aut.....

Werter QP240,
verliebt ist immer Gut, vordergründig in sich selbst, dann klappt der Rest von ganz allein....;)
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #6
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen @DonBasti und viel Spaß hier. (y)
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #7
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ei gude wie @DonBasti willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt :)
 
  • Grüße aus Hessen Beitrag #8
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem M2C :)(y)
 
Thema:

Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Oben Unten