Empfehlung für Folierer/Car-Wrapper in Bayern/München

Diskutiere Empfehlung für Folierer/Car-Wrapper in Bayern/München im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Moin Zusammen, ich hab mir ein Design erstellen lassen und bin nun auf der Suche nach einem qualifizierten Folierer. Mir ist der Preis hier...
  • Empfehlung für Folierer/Car-Wrapper in Bayern/München Beitrag #1
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin Zusammen,

ich hab mir ein Design erstellen lassen und bin nun auf der Suche nach einem qualifizierten
Folierer. Mir ist der Preis hier weniger wichtig, als dass er/sie das Projekt auch gut umsetzt.
Habt Ihr eine Empfehlung oder Erfahrung mit Folierern, die fit in Vollfolierungen sind und
auch auf Qualität achten?
Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende!
 
  • Empfehlung für Folierer/Car-Wrapper in Bayern/München Beitrag #2
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Kann Dir die Jungs von Geyer Folientechnik sehr empfehlen, hatten meine chica auch komplett eingekleidet.
Falls Du Benedikt kontaktierst, kannste schöne Grüsse von mir ausrichten.
 
Thema:

Empfehlung für Folierer/Car-Wrapper in Bayern/München

Empfehlung für Folierer/Car-Wrapper in Bayern/München - Ähnliche Themen

PLZ 9 Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region: Moin zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt: zum einen suche ich für mein M240i Cabrio einen zuverlässigen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten