Hallo aus der Steiermark

Diskutiere Hallo aus der Steiermark im Vorstellung Forum im Bereich Community; hallo leute ich bin andreas und komme aus der steiermark. seit kurzem ist ein M2 LCI mit schaltgetriebe bei mir. macht sehr viel spaß das...
  • Hallo aus der Steiermark Beitrag #1

Black_S2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS
hallo leute ich bin andreas und komme aus der steiermark.
seit kurzem ist ein M2 LCI mit schaltgetriebe bei mir.
macht sehr viel spaß das teil...mit DSC OFF versteht sich.;)


lg Andreas
 
  • Hallo aus der Steiermark Beitrag #2

Gast2314

Guest
Andreas - Willkommen und viel Spass im Forum
 
  • Hallo aus der Steiermark Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Andreas, 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk! 😀
 
Thema:

Hallo aus der Steiermark

Hallo aus der Steiermark - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 3 Zuwachs aus Hannover: Seit gestern bin ich auch im M2 Club. Geworden ist es ein LCI Black Shadow mit jetzt 22t km. Ich bin Fabian, 35 und komme aus Hannover. Bin...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
PLZ 3 Hallo aus Göttingen: Hallo Zusammen, Wollte mal Hallo sagen habe meinen M240 nun seit Ende Feb, nach knapp 1 Jahr Wartezeit bekommen😃 Habe direkt vom Händler...
Oben Unten