Smartphone-Apps: Napster verschwunden

Diskutiere Smartphone-Apps: Napster verschwunden im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey zusammen! Bei mir ist seit Neuestem die Napster-App bei den "Smartphone-Apps" verschwunden... Audible und Connected-App sind noch da. Früher...
  • Smartphone-Apps: Napster verschwunden Beitrag #1

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hey zusammen!

Bei mir ist seit Neuestem die Napster-App bei den "Smartphone-Apps" verschwunden... Audible und Connected-App sind noch da. Früher lag es mal an der App und ein App-Neustart hat geholfen. Das scheint aber nicht mehr der Fall zu sein. Hat jemand dasselbe Problem/Phänomen? Außerdem ist mir aufgefallen, das die neue "my BMW"-App ebenfalls nicht angezeigt wird...

Smartphone: iPhone XR / iOS 14.2. / Napster 7.2
System: NBT Evo ID5

Viele Grüße
 
  • Smartphone-Apps: Napster verschwunden

Anzeige

Thema:

Smartphone-Apps: Napster verschwunden

Smartphone-Apps: Napster verschwunden - Ähnliche Themen

Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
Nachrüstung der ID5/ID6 Navigationsoberfläche (Kacheldesign): Hallo zusammen. Zum Jahresstart möchten wir Euch hier unser erstes großes Gemeinschaftsprojekt mit Bimmer 24 vorstellen. Sowohl wir, als auch...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten