F87 M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ?

Diskutiere M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Es hat doch sicher schon jemand hier mal seine Sitze zerlegt oder weiss wie das geht oder ? :D Geht mir hierbei um die "Rücksitzblenden"...
  • M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ? Beitrag #1
Beejayy

Beejayy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
34
Hallo,

Es hat doch sicher schon jemand hier mal seine Sitze zerlegt oder weiss wie das geht oder ? :D
Geht mir hierbei um die "Rücksitzblenden" siehe Foto. Ist sicher nur Geklipps oder ? Falls ja wo am besten wie Anfangen ?
Will nichts kaputt machen daher die Frage.
 

Anhänge

  • $_131.JPG
    $_131.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 24
  • M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ?

Anzeige

Thema:

M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ?

M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ? - Ähnliche Themen

Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
F23 BMW F23 Cabriolet 218i Kofferraum Notentriegelung: Hallo Bei meinem F23 wurde eine AHK angebaut und die Elektronik installiert, Dafür wurde der Kombistecker im Kofferraum abgezogen und die Pins...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
Oben Unten