F87 Kaltstart

Diskutiere Kaltstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Meiner erlebt dieses Jahr den ersten Winter. Da er sonst immer bequem in der Tiefgarage steht, ist der Kaltstart in der Garage "recht angenehm"...
  • Kaltstart Beitrag #1
prox19

prox19

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
111
Meiner erlebt dieses Jahr den ersten Winter. Da er sonst immer bequem in der Tiefgarage steht, ist der Kaltstart in der Garage "recht angenehm". In den letzten kalten Tagen stand er jedoch draußen. Der Kaltstart draußen (S+) hat sich angehört wie ein Korken in der AGA (was bekanntlich ja nichts neues ist). Jedoch war die Klangart des Kaltstarts in der Sommer & Herbstzeit draußen etwas anders...

Frage: Sind die Klappen bei einer bestimmten (kalten) Temperatur beim Start anders "gestellt"?
 
  • Kaltstart

Anzeige

  • Kaltstart Beitrag #61
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vielleicht hat sich ein nachbar bei dir mit Bauschaum bedankt. ;)
 
  • Kaltstart Beitrag #63
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Konstruktiv kann man nichts dazu sagen. Du hattest einen leisen Kaltstart.. und jetzt?
Wenn die nächsten 4-5 Kaltstarts auch leise sind dann würde ich anfangen mir Gedanken zu machen
 
Thema:

Kaltstart

Kaltstart - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Remus Abgasanlage - Funktion Klappensteuerung: Hei Leute, Ich habe gestern meine Remus Abgasanlage ab Kat an meinem M240i verbaut. Vorerst mal, der Sound ist brutal... ein Unterschied wie Tag...
F87 Probleme mit der Batterie: Ich werde aus meiner Batterie irgendwie nicht schlau, irgendwas saugt Sie mir leer. Es ist doch nicht normal, dass nach nicht mal zwei Wochen...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 Kaltstart - Zirpen Endrohr rechts: Hi und schon wieder was aufgefallen. Ganz komisch heute morgen beim Kaltstart in der Garage (schön mit Halleffekt). Plötzlich so eine Art Zirpen...
Oben Unten