F87 GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte

Diskutiere GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube im GTS-Look aus Aluminium (nicht Carbon). Fährt jemand so etwas bzw. kann...
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
729
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube im GTS-Look aus Aluminium (nicht Carbon).

Fährt jemand so etwas bzw. kann Erfahrungswerte dazu teilen (Bezugsquelle, Preis, Passgenauigkeit, Lackierfähigkeit etc.).

Danke im Voraus.
 
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17
Im übrigen nimmt mein Folierer für die Frontschürze und die Backen hinten die dickere 270μ Xpel Folie
 
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
174
@Beba-Power meint Auto ist Gelb ;)
Jedem das seine, für mich ist es nix.

Ist mir aber auch ziemlich Latte ob da jetzt ein paar Steinschläge drin sind oder nicht.
Original hat Porsche vor den Rädern hinten ne Steinschlagschutzfolie, weil das so breit ist und alles von den Rädern vorne draufhagelt.
Mit "Ganzkörperfolie" sieht man das auch mehr als deutlich, alles voller Einschüsse.
 
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
174
Der hat die auch ja.. ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.
Sieht aber aus wie neu im Gegensatz zur anderen, weil die wohl deutlich weniger im Schussfeld steht.

Was ich damit sagen wollte:
Wenn du Steinschläge auf einer Folie hast, die punktuell da hingeklebt wurde, dann finde ich das ok.
Wenn aber das ganze Auto foliert ist, dann sieht es einfach besch***en aus, weil man denkt das Auto sei punktuell beschossen worden.
Die "kleine" Schutzfolie ziehst du ab und klebst sie neu wenn es dir zu schlimm wird.. bei der Vollfolierung machst du das ganze (riesige) Teil neu und zumindest ich könnte das nicht mehr selbst.
 
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Kosten schon 40 Euro und dann laufen die Dinger auch noch gelb an nach ein paar Jahren:rolleyes:, konnte man bei meinem schön sehen bevor die runter kamen
 

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
...wie war das, der erste Kratzer ist der tiefste? weniger fahren bringt mehr Ertrag beim wiederverkauf als 100 MückenMacken :)
Ist eure Türverkleidung auch toll zerhackt weil der Gurt beim baufachem dagegenknallt? Habe voll die Macken in dem Plastik. Gestern hatte ich einen Griff von Schiebetüren hinten im Sockel. Der ist soo 15x15cm gross mit nem guten 4 Kant auf der einen Seite. Beim fahren wunderte ich mich noch wieso mein Portmonee so weh tut....zuahuse ausgestiegen auf den Sitz geschaut ..."verdammt..." Alles zerkratzt von dem Kackteil. Naja...die Sitze sind ja eh für den Arsch 😂
 

M2C-Max

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2c
Also ich habe meine GTS-Aluhaube bei Life Motorsport gekauft und bin super zufrieden. Qualität und Spaltmaße sind gut. Der Preis ist in Ordnung und zwischenzeitlich ist sie auch ordentlich eingetragen.
 
Thema:

GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte

GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

F87 KW V3 für M2 LCI: Hallo Zusammen, mir ist bewußt, dass es hier schon mehrfach das Thema Fahrwerk gab, aber da ich speziell für M2 das KW V3 suche, habe ich mir...
Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.): Servus zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungswerte zu o.g. Tuning-Boxen, konkret am M2C? AC Schnitzer soll wohl sehr gut i.S.v. viel...
F87 GTS Style Motorhaube: Hi, Ich habe folgende Motorhaube im Netz entdeckt...
F87 BMW M2 Carbon Parts: Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden. Ich suche für mein komplettes Interieur Carbon-Teile in glänzend. Das...
F87 Lieferanten Spoiler: Hallo zusammen, Ich suche z.B. einen Heckspoiler in schwarz-glänzend (kein Carbon) und mögliche Anbieter, die eine vernünftige Passgenauigkeit...
Oben Unten