F87 GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte

Diskutiere GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube im GTS-Look aus Aluminium (nicht Carbon). Fährt jemand so etwas bzw. kann...
  • GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube im GTS-Look aus Aluminium (nicht Carbon).

Fährt jemand so etwas bzw. kann Erfahrungswerte dazu teilen (Bezugsquelle, Preis, Passgenauigkeit, Lackierfähigkeit etc.).

Danke im Voraus.
 
  • GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte

Anzeige

  • GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte Beitrag #221
Iroc

Iroc

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
471
Fahrzeugtyp
225d LCI
Sowas nennt man wohl klassiches Eigentor;) 🤡
 
  • GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte Beitrag #222
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😂 … ja echt blöd gelaufen! 🤪
 
  • GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte Beitrag #223
Samaki

Samaki

Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1.391
Ich bin immer wieder überrascht wie emotional, unseriös und subjektiv einige Unternehmer in Foren reagieren können. Man möchte doch einen zuverlässigen Eindruck hinterlassen, Vertrauen aufbauen und auf keinen Fall jemanden angreifen mit höhnischen Kommentaren.

Wenn ich mich in meinem Beruf so gegenüber irgendeinem Geschäftspartner, geschweige denn (potentiellen) Kunden, für alle im Internet einsehbar äußern würde, wäre ich meinen Job schneller los, als ich StVZO buchstabieren kann.

Es mag sein, dass die Anbieter der Motorhaube sich angegangen fühlen, zeitgleich gebe ich zu bedenken, ob Angriff die beste Verteidigung ist?! Mein Vertrauen hat man dadurch jedenfalls nicht erreicht.
 
  • GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte Beitrag #224
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja klar senden wir unseren Kunden keine TÜV-Papiere direkt zu, Stellen diese aber einen uns Unbekannten, im Netz anonymen Menschen, völlig frei zur Verfügung. Sollen wir dann auch gleich eine Freigabe zur freien gewerblichen Nutzung mitschicken? Wovon träumt ihr Nachts? Sorry wer dafür kein Verständnis zeigt. Wir werden auch nicht offenlegen, was wir mit dem Prüfer/Sachverständigen vereinbaren. Fakt ist, jeder Kunde kann seine Prüfstelle und seinen Prüfer frei wählen.

Ich hatte dir die Möglichkeit gegeben, direkt meine Firmenadresse zu nutzen. Damit wäre für euch gesichert, dass keinerlei Daten für nicht genehmigte Zwecke missbraucht werden. Per KfSachvG bin ich ja quasi an Verschwiegenheit gebunden und würde mich bei einer Nutzung strafbar machen. Eine Querlesen eurer Prüfzeugnisse hätte Klärung für alle Seiten bedeutet. Ihr müsst hier aber natürlich nichts darlegen oder zur Aufklärung versenden, Fakt ist aber dass durch euer intransparentes Handeln und dem hier unaufgeforderten Vorspreschen in eigener Sache niemandem geholfen ist. Eine Diskussionsgrundlage ist nicht vorhanden.

Zu uns kommen eben die, die sonst keine Eintragung bekommen.

Ein Satz, den ich in meiner Branche schon oft gehört habe ...aber irgendwie nie in einem positiven Kontext. Genügend Firmen machen mit dieser Aussage bei Youtube fast Werbung und rudern im Laufe der Zeit zurück, weil es nur zwielichte Gesellen anlockt und schlussendlich der Tuningschmiede selbst schadet.

Damit verabschieden wir uns hier. Danke für die Diskusion. Für Fragen stehen wir gerne per Email, Whatsapp oder Telefon zur Verfügung.

Das ist eine gute Idee, bevor wir hier morgen einmal durchfegen und nicht erwünschten Kontext ausblenden.
 
Thema:

GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte

GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Sammelbestellung Alpha N Carbon Motorhaube: Servus Leute, Jetzt ist es wirklich soweit die Sammelbestellung geht in die Finale Phase 🤩 Hierbei handelt es sich für die, die es noch nicht...
M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten