F22 BMW 220i - wo befindet sich die Batterie

Diskutiere BMW 220i - wo befindet sich die Batterie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; wo befindet sich beim 220i die Batterie
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW 220i - wo befindet sich die Batterie Beitrag #1

johnhalle

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
wo befindet sich beim 220i die Batterie
 
  • BMW 220i - wo befindet sich die Batterie

Anzeige

  • BMW 220i - wo befindet sich die Batterie Beitrag #3
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.062
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Warum schaust Du nicht einfach in der BA nach? Bei mir ist sie im Kofferraum mittig, könnte bei Dir auch so sein, ansonsten RTFM!
 
  • BMW 220i - wo befindet sich die Batterie Beitrag #4
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
RTFM - Musste erst mal googeln. Read the fucking manual.
Dafür gibt's 'ne Abkürzung. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 220i - wo befindet sich die Batterie Beitrag #5
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.062
Fahrzeugtyp
BMW M2C
"Read the fucking/fine/following manual"
Ich meinte natürlich "fine".... ;) :p
 
  • BMW 220i - wo befindet sich die Batterie Beitrag #8
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nachdem es jetzt geügend doofe Antworten auf eine doofe Frage gegeben hat, sperre ich hier mal ab. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW 220i - wo befindet sich die Batterie

BMW 220i - wo befindet sich die Batterie - Ähnliche Themen

Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
G42 Kofferraumablage M240I: Hallo zusammen, wie kriegt ihr eure Kofferraumablage hoch sodass man an die Batterie drankommt ? Es ist kein Griff, Aussparung oder ähnliches dran...
F23 Heckklappe zu - Batterie abgeklemmt: Hallo zusammen, BMW 230i (F23) Cabrio Habe meine Batterie (+ Pol) abgeklemmt und die Heckklappe geschlossen. Wie komme ich in den Kofferraum? Ggfs...
F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
F22 Einbau LithiumNEXT Street85: Hab heute mal die oben genannte LiFePO4-Batterie eingebaut. Der Gewichtsunterschied (23,4 kg die alte, 6,4 kg die neue) ist eklatant, hab die alte...
Oben Unten