BMW 220i - wo befindet sich die Batterie

Diskutiere BMW 220i - wo befindet sich die Batterie im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; wo befindet sich beim 220i die Batterie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnhalle

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
wo befindet sich beim 220i die Batterie

Thommy12

Punkte Reaktionen
308
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Warum schaust Du nicht einfach in der BA nach? Bei mir ist sie im Kofferraum mittig, könnte bei Dir auch so sein, ansonsten RTFM!

Graf Koks

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.125
Fahrzeugtyp
M2C
RTFM - Musste erst mal googeln. Read the fucking manual.
Dafür gibt's 'ne Abkürzung. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Thommy12

Punkte Reaktionen
308
Fahrzeugtyp
BMW M2C
"Read the fucking/fine/following manual"
Ich meinte natürlich "fine".... ;) :p

Cut1

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.566
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Nicht so ausführlich als neu angemeldeter User - im Kofferraum
Könnte beim 220i f44 auch am Dach sein....😂, Solar quasi.......

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
822
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nachdem es jetzt geügend doofe Antworten auf eine doofe Frage gegeben hat, sperre ich hier mal ab. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW 220i - wo befindet sich die Batterie

BMW 220i - wo befindet sich die Batterie - Ähnliche Themen

kritischer Batterie-Ladezustand: Hallo, wenn z.B. nach längerer Standzeit des Fahrzeugs die Batterie in einen kritischen Ladezustand kommt, erfolgt dann eine Meldung durch die...
Komfort Entry wenn die Batterie schwach ist?: Hallo zusammen, ich hab leider nichts zutreffendes im Forum gefunden. Ich fahre ein M240 Cabrio, das ich im Winter angemeldet in einer TG stehen...
Starke Windgeraeusche bmw 220i: Hallo habe das empfinden das mein bmw 220i starke Windgeraeusche ab 140 kmh aufweist
BE-BLOG: WIE “ÜBERWINTERE” ICH MEINE LIFEPO4 BATTERIE RICHTIG?!: Hallo zusammen, zum Saisonende erreichen uns immer wieder Anfragen wie unsere Lithiumax oder Liteblox Batterien am besten zu überwintern sind...
PDC vorne nachrüsten BMW 220i (F46): Moin, moin, wir haben einen wunderschönen GT 220i erworben. Er hat super viele Extras. U.a. iDrive, Kamera und PDC hinten. Nur leider vorne...
Oben Unten