M240i Realistische Preisvorstellung?

Diskutiere M240i Realistische Preisvorstellung? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo liebe Community, nach fleißigem mitlesen und Informationsbeschaffung würde ich gerne eure Einschätzung hören. Ich möchte mir nun auch...
  • M240i Realistische Preisvorstellung? Beitrag #1

Olybones

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240ix
Hallo liebe Community,

nach fleißigem mitlesen und Informationsbeschaffung würde ich gerne eure Einschätzung hören.

Ich möchte mir nun auch endlich einen M240 xdrive zulegen. Für den großen Bruder reicht es noch nicht ganz...
Der QP sollte so ziemlich Vollausstattung haben, da es als Daily genutzt wird. Am wichtigsten wäre aber das Professional Navi, H&K und adaptives FW. Zudem sollten so Standard Dinge wie Komfortzugang nicht fehlen.

Nun zur Frage: ich habe mir selber ein Limit von ca. 32.000€ gesetzt was bei einer Finanzierung auf knappe 35.000€ rausläuft (Versicherungen mit eingerechnet).

Denk ihr, dass es realistisch ist, ein gepflegtes Fzg. vom Händler im 30-40.000 KM Bereich zu finden?

Schon mal vielen Dank für eure Einschätzungen.

Viele Grüße

Olybones
 
  • M240i Realistische Preisvorstellung? Beitrag #2
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Aus persönlicher Erfahrung würde ich das Professional nicht zur Pflicht machen, wohl aber Carplay (wenn man ein iPhone hat). Das adaptive Fahrwerk habe ich in beiden BMWs und hab's in beiden BMWs aus dem Sport-Setup entfernt - es ist einfach zu hart. Ein in der Theorie schönes Gimmick, auf der Straße aber (für mich) absolut verzichtbar.
 
  • M240i Realistische Preisvorstellung? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schau doch einfach auf den einschlägigen Seiten wie die Preise so sind von den Autos, die dich interessieren.
 
Thema:

M240i Realistische Preisvorstellung?

M240i Realistische Preisvorstellung? - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten