Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle

Diskutiere Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #1
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen!

Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden Teppich. Optimal wenn Ihr die Rückbank entfernen und trotzdem eine ansehnliche Optik behalten möchtet.
Das Netz in schwarz und den Teppich versuchen wir immer lagernd zu halten. Beim Netz bieten wir allerlei Farben, wobei hier mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen gerechnet werden muss.

Mit dem Code "2ertalk" wie immer -5% für euch :)

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
54890_Burkhart_Engineering_Clubsport_Teppich_BMW_F2x_M2_1.jpg54889_Burkhart_Engineering_Clubsport_Netz_BMW_F2x_F87_M2_1 (1).jpg54889_Burkhart_Engineering_Clubsport_Netz_BMW_F2x_F87_M2_5.jpg54889_Burkhart_Engineering_Clubsport_Netz_BMW_F2x_F87_M2_3.jpg
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle

Anzeige

  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #2
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Ich habe die beiden Teile bei mir schon eingebaut (allerdings bei einem anderen Händler bestellt hier in der Schweiz) und kann es empfehlen.
Wenn es irgendwo ein Detail-Foto geben würde wie genau oder besser wo genau man die oberen Halterungen des Netzes einhängt, das wäre super.
War mir ehrlich gesagt ein wenig unklar.

Sonst - klare Kaufempfehlung.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #3

lupo789

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
14
Also ich hatte bei meinen mal die sitze runtergklappt und ausprobiert wie sich das so anhört. Ehrlicherweise hört sich das beim starken beschleunigen so an als wenn eine lüftungsklappe auf geht und sehr laute windgeräusche von sicht gibt.
Kann das sein? Konnte das noch jemand beobachten/hören? Ich empfand das als negativ. Wollte nämlich auch erst aus soundtechnischen gründen die sitzbank raus haben.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #4
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Also die Geräuschkulisse nimmt schon etwas zu, der Teppich wirkt da aber auch wieder entgegen.
Für so wie ich das Auto nutze stört es mich Null, im Alltag.. hm.. evtl.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #5
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Habe beides in meinem M2 verbaut, absolut empfehlenswert 👍

Preis/Leistung Top und optisch sieht es auch sehr clean aus

IMG_6489.jpg
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #6
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Na ja, sieht schon passend aus für ein "Tracktool".
Aber clean? Nicht wirklich. Gerade der Bereich oben sieht nicht gut aus. Optisch fehlt da einfach eine Blende o. Ä.
Für mich wäre das nichts.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #7
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Frag mich ehrlich gesagt, ob ich falsche Sachen bekommen habe.

Falls nicht, dann find ich die Verarbeitung und gebotene für den Preis echt ne Frechheit.
Bin absolut nicht begeistert wie das aussieht. Ich hab ne Übergangslösung gesucht bis eh alles rausfliegt - also kommt ja so Clubsport Optik am ehesten entgegen...

Aber die seitlichen Wangen des Teppichs sind vollkommen falsch geschnitten/drüber ... (haben nebenbei bemerkt auch kein Scheitel drin, um die seitlichen Gurte wieder festschrauben zu können...also bleibt nur Ausbau)
Und dann steht der Teppich hinten Elendig weit über, bis zum Kofferraumschloss.

0EC8CCDE-346D-4B93-A1C3-0297DA30E770.jpeg
26CFBF0C-3749-493C-A658-620A0993CF43.jpeg0E639857-6CD4-4A6B-A1A8-DD74E3429D0A.jpeg3E99C7BD-27A4-4069-A247-575985115D29.jpegAE73A358-696D-4EF6-ACF4-2670B61047DF.jpeg28727FE9-2D02-4734-9565-B05D403A4A91.jpeg

Das Clubsportnetz fleddert auch so rum. Nicht auf Spannung ...

Ist das bei euch auch so?!
48A3D4A1-6F99-41C8-8AC0-DCEE0E0DD12E.jpeg
45A05F32-4424-4B3E-B16B-47FB3AA81FCF.jpeg
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #8
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich denke da wurde dir ein M4 Kit gesendet. Meins im M2 passt perfekt 🤔
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #9

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Denke auch kann ja nicht sein sieht echt bescheiden aus. Müsste das M4 mit sein. Berichte ob es so war möchte das auch kaufen aber nicht wenn es so wie bei dir aussieht.

Grüße
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #10
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn es eine falsche Lieferung ist, würde ich immer erst mal den direkten Kontakt suchen und nicht über das Forum ;) wirft meist unnötig ein schlechtes Licht, da Fehler passieren können.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #11
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
@Bastor, unabhängig davon, ob es der falsche Teppich ist, wo willst du denn die Schultergurte befestigen. So wie es auf dem Bildern aussieht, gibt es im Teppich keine Aussparungen im Bereich der orig. Gurtbefestigung auf der Rücksitzbank?
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #12
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Loch innen Teppich und fertig. Hab ich auch so gemacht, fixiert den Teppich sogar zusätzlich noch.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #13
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Als Bastellösung bestimmt ok, kann aber bei einem neuen Teppich nicht so gewollt sein!? Auf den Bildern weiter oben sind ja auch umkettelte Öffnungen erkennbar, wenn auch nicht an den betreffenden Stellen?
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #14
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Löcher bei der M2 Version sind drin 👍🏻19A88811-D255-4395-8D44-C3A54F3B2BDF.jpeg
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #15
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Als Bastellösung bestimmt ok, kann aber bei einem neuen Teppich nicht so gewollt sein!? Auf den Bildern weiter oben sind ja auch umkettelte Öffnungen erkennbar, wenn auch nicht an den betreffenden Stellen?
das sieht sogar viel cleaner aus als alles andere.
du siehst doch, dass offensichtlich keine Lösung für die Gurte besteht. Die breiten ösenschrauben decken die Löcher super ab. Manchmal geht’s eben doch ganz einfach.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #16
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
@PassiM2 wenn du den Teppich noch unter den Frontteppich befestigst steht der nicht so ab :)
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #17
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #18
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
das sieht sogar viel cleaner aus als alles andere.
du siehst doch, dass offensichtlich keine Lösung für die Gurte besteht. Die breiten ösenschrauben decken die Löcher super ab. Manchmal geht’s eben doch ganz einfach.
Ganz einfach wäre es, gar keinen Teppich rein zu legen. Darum geht es aber nicht.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #19
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Bin schon mit Thomas in Kontakt und hab es aber zeitgleich hier gepostet.
Schlechtes Licht hin oder her - was sich hier Leute um Reputation eines Shops Gedanken machen müssen 🙄
BE ist äußerst fix und hab null Beanstandungen gehabt bisher - das mal so vorweg. Fehler passieren halt - ist ja kein Thema.

Ich war einfach gestern an der Halle und hab noch Tausend andere Sachen am E30 gemacht und wollte am Ende noch kurz den Kram in den m2 packen, damit er nimmer vor den Füßen liegt und dann war es halt so .... ;-)

Ich werd berichten
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #20
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Ganz einfach wäre es, gar keinen Teppich rein zu legen. Darum geht es aber nicht.

Kommst mir fast schon ein bisschen patzig vor. Mach es nicht so kompliziert, mein Vorschlag ist optisch gut und einfach umzusetzen. Du musst ihn nicht umsetzen. Thema erledigt!
 
Thema:

Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle

Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
Produktvorstellung HJS Downpipe B58 passend für Fahrzeuge mit OPF F2x F3x G1x G3x: Guten Morgen zusammen, von HJS gibt es nun endlich eine Lösung die OPF Fahrzeuge besser klingen zu lassen. Passend für alle Fahrzeuge mit B58...
Auspuff Endrohre Blende passend für BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl: Guten Abend zusammen, wir haben ein neues Interessantes Produkt für den M2 (auch passend bei M3 und M4 der F-Serie) Edelstahl Endrohre in 90mm...
Oben Unten