Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle

Diskutiere Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Guten Morgen zusammen, ich wurde gerade auf diesen Post aufmerksam gemacht und bin wirklich traurig und schockiert zugleich, das du erst den Weg...
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #21
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen zusammen,

ich wurde gerade auf diesen Post aufmerksam gemacht und bin wirklich traurig und schockiert zugleich, das du erst den Weg hier übers Forum suchst unser Produkt mies zu machen.
Du schreibst hier am Sonntag um 22:58 Uhr, eine Mail an mich hast du erst um 00:03 versendet. Das bedeutet du suchst erst die Öffentlichkeit bevor du einfach auf uns zugehst um das Problem zu lösen :-(

Wie du weißt beantworte ich deine E-Mails blitzschnell und versuche das Problem zu lösen. Wie ein paar Vorredner schon schreiben hast du vermutlich einfach ein Kit vom M4 bekommen.

Das Problem an solchen Aktionen ist, das am Schluss hier nur hängenbleibt "BE Teppich passt nicht"

Ich bitte dich um persönliche Kontaktaufnahme am besten telefonisch und darüber hinaus bitte ich dich fair zu sein und auch genauso ausführlich zu berichten sobald das Problem gelöst wurde.
+49 (0) 751 / 97788455

Viele Grüße

Thomas
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle

Anzeige

  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #22
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
@Thomas, wäre es möglich, entsprechende Öffnungen zur Befestigung von Schultergurten schon "ab Werk" in den Teppich einzubringen? Oder anders gefragt, warum sind die nicht schon drin? Kann doch eigentlich nicht gewollt sein, dass ich selber Löcher in den Teppich schneiden muss!?

Viele Grüße,

Marc
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #23
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
weil die meisten keine 4-Punkt Gurte fahren und die dann unnötigerweise Löcher im Teppich hätten. Ich sehe das wie @Fallout , am unauffälligsten ist es selber entsprechende Löcher/Schlitze in den Teppich zu schneiden. Passt optisch dann am besten.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #24
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Frag mich ehrlich gesagt, ob ich falsche Sachen bekommen habe.

Schrieb ich ja bereits...

Bin schon mit Thomas in Kontakt und hab es aber zeitgleich hier gepostet.

BE ist äußerst fix und hab null Beanstandungen gehabt bisher - das mal so vorweg. Fehler passieren halt - ist ja kein Thema.

Ich war einfach gestern an der Halle und hab noch Tausend andere Sachen am E30 gemacht und wollte am Ende noch kurz den Kram in den m2 packen, damit er nimmer vor den Füßen liegt und dann war es halt so .... ;-)

Ich werd berichten

1. Ich bin mit keinem Shop und Anbieter verheiratet und kann frei berichten was Sache ist - Fehler passieren. Die Vermutung der falschen Lieferung lag ja bereits nahe.
Das war und ist weder ein Versuch das Produkt oder euren Shop schlecht zu machen.
Sonst würde ich nicht soviel Kram von euch gekauft haben und zweitens es anderweitig auch posten.

2. Habe ich bereits erwähnt das ich 0,00 Probleme mit euch habe und hatte. Das ihr immer fix seid und der Support super.

3. Ich hab hier gar kein Aufriss geschoben und hätte und werde gerne genauso berichten, wenn alles im Lot ist.
Mir aber schlechte Publicity zu unterstellen und Zeitstempel aufzuführen find ich bisschen drüber - genauso wie sich hier manche anscheinend mit euch in Love sehen und Beiträge melden.

Das Marketing für „War falsch geliefert, aber Burkhart hat schnell und super reagiert - Problem gelöst - geiler Shop!“ hat auf die Art jetzt ein „geschmäckle“ bekommen hier, aber sei’s drum.

Wenn ich 6-8 Stunden in der Halle am schrauben bin, kann das „genervt“ Level schon mal oben sein und zum Abschluss dann den Teppich als „Belohnung“ einzubauen und der setzt dem Tag dann die Krone auf - ist man halt genervt und dann poste ich das auch einfach. Mit allem recht der Welt. Ob man das genauso machen würde, wenn man morgens entspannt nachm Kaffee und Croissants zur Halle juckelt für bisschen Spaß haben .... vllt nicht.

Ich schreib hier viel und ausführlich und bebildert - und wenn das am Ende alles gut ist, werd ich das auch so posten.

Wir haben ja bereits gestern gemailed und sind in Klärung. WIE IMMER sehr fix...

🙄
Causa: Teppich ... wegen paar Foren-vögeln hier so ein Rummel
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #25
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@thomasgobs

Ich denke, ihr solltet nicht so dünnhäutig sein. Das hier ist nicht das "wir loben die Fa. Burkhart in den Himmel Forum".

Immerhin nutzt ihr dieses Forum ja auch mehr oder weniger als Werbeträger, da muss man auch mal damit leben können, dass auch Dinge, die schief gelaufen sind, hier gepostet werden. Noch freundlicher als @Bastor das getan hat, geht ja schon fast gar nicht mehr.

Dein Posting @thomasgobs hat euch viel mehr geschadet als der Post von @Bastor . Jetzt scheint es nämlich so, dass ihr nicht kritikfähig seid und selbst solch ein kleines Problem lieber unter den Teppich kehren würdet, was aber gar nicht nötig ist, denn wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Werden diese ausgebügelt, hat da keiner ein Problem mit. Ganz im Gegenteil.

Da muss man weder traurig sein und schon gar nicht schockiert.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #26
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
@thomasgobs

Ich denke, ihr solltet nicht so dünnhäutig sein. Das hier ist nicht das "wir loben die Fa. Burkhart in den Himmel Forum".

Immerhin nutzt ihr dieses Forum ja auch mehr oder weniger als Werbeträger, da muss man auch mal damit leben können, dass auch Dinge, die schief gelaufen sind, hier gepostet werden. Noch freundlicher als @Bastor das getan hat, geht ja schon fast gar nicht mehr.

Dein Posting @thomasgobs hat euch viel mehr geschadet als der Post von @Bastor . Jetzt scheint es nämlich so, dass ihr nicht kritikfähig seid und selbst solch ein kleines Problem lieber unter den Teppich kehren würdet, was aber gar nicht nötig ist, denn wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Werden diese ausgebügelt, hat da keiner ein Problem mit. Ganz im Gegenteil.

Da muss man weder traurig sein und schon gar nicht schockiert.

Hallo @Menni

danke für dein offenes Feedback.
Wir hatten doch gar nicht vor irgendwas unter den Tisch zu kehren. Das einzige was ich hier ankreide, ist das im Forum negativ über unser Produkt berichtet wird bevor wir kontaktiert wurden bzw. wir überhaupt die Chance hatten uns zu äußern oder den Fehler auszubügeln.

Aber du hast recht, sowas sollte eigentlich nicht öffentlich hier ausdiskutiert werden sondern unter 4 Augen.
Nachdem ich aber auf diesen Post aufmerksam gemacht wurde, war ich eben sehr verärgert und habe direkt darauf reagiert.

@Bastor danke auch für deine Klarstellung, lass uns ab sofort besser per Mail weiter machen :)

Einen schönen Tag euch allen

Thomas
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #27

Gast2672

Guest
Deshalb, tunlichst nicht in der ersten Emotion etwas schreiben oder sagen , mit etwas Abstand sieht es sowieso immer anders aus......;)
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #28
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Und am Ende des Tages ist alles easy und alle werden zufrieden sein :)
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #29
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wir hatten doch gar nicht vor irgendwas unter den Tisch zu kehren.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Jetzt scheint es nämlich so,..................

Ich hab euch lediglich freundlich darauf hinweisen wollen, wie es vielleicht bei dem ein oder anderen rüberkommt, nicht, dass ihr das wirklich wolltet. Ich persönlich findes es gut, dass du hier im Forum bist und dich auch den Fragen und Anregungen stellst. Aber es ist halt im Leben nicht immer alles positiv, daher muss man, wenn man sich schon so "in die Öffentlichkeit" begibt, auch damit leben, wenn mal die nicht so schönen Dinge hier auftauchen.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass ihr das zur vollen Zufriedenheit des Kunden lösen werdet. Da habe ich gar keine Zweifel dran.
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #31
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
19C9FBA5-8053-44AB-9154-A4139E53A51B.jpeg


Es war der falsche Teppich. Thomas hat sich aufopferungsvoll darum gekümmert und keine Kosten, Zeit und Mühen gescheut und mir den neuen passenden Teppich per Fusskurier bringen lassen - es fehlte nur noch Schokolade um das Glück perfekt zu machen .... ;-)

Spaß bei beiseite. Richtiger Teppich geliefert - war schnell geklärt. Falscher Teppich geht auf Thomas Kappe zurück.
Ist auch eingebaut - Bilder folgen. Passt aber 👍🏼

Thema also im guten erledigt - wer hätte es gedacht 😉
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #32
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Freut mich das sich hier noch alles zum Guten gewendet hat.
Einen schönen Sonntag Abend euch allen (y):)
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #33
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Eigentlich wollte ich die Tage über diverse Sachen bei euch bestellen. Leider scheint aber der Gutschein-Code nicht mehr zu funktionieren..? Galt dieser nur bis Ende 2020? 🙄

27D10ACE-0BF0-41CB-B00A-103861C9A4CD.png
 
  • Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle Beitrag #34
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen,

leider habe einige raus gefunden das sich Gutscheincodes kombinieren lassen. Somit hatten wir dann etliche Bestellungen mit mehreren Codes. Wir mussten daher alle Codes außer den Code "Trackday" einstellen.
Wir arbeiten an der Sache, ist leider von unserem Shopsystem abhängig.

Danke für dein Verständnis :)

Viele Grüße
Thomas
 
Thema:

Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle

Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
Produktvorstellung HJS Downpipe B58 passend für Fahrzeuge mit OPF F2x F3x G1x G3x: Guten Morgen zusammen, von HJS gibt es nun endlich eine Lösung die OPF Fahrzeuge besser klingen zu lassen. Passend für alle Fahrzeuge mit B58...
Auspuff Endrohre Blende passend für BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl: Guten Abend zusammen, wir haben ein neues Interessantes Produkt für den M2 (auch passend bei M3 und M4 der F-Serie) Edelstahl Endrohre in 90mm...
Oben Unten