F87 M2 Optik Front auf M240i xdrive

Diskutiere M2 Optik Front auf M240i xdrive im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; hi , ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit DM Autoteile und zwar möchte ich mir für meinen m240 die Front in m2 Optik...
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #1

Nils339

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
Bmw M240i xdrive
hi , ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit DM Autoteile und zwar möchte ich mir für meinen m240 die Front in m2 Optik kaufen nur weiß nicht wie die Passgenauigkeit ist. LG
 

Anhänge

  • 7DC6C011-3A4D-40BB-8AE1-1AA4CABE4A6A.png
    7DC6C011-3A4D-40BB-8AE1-1AA4CABE4A6A.png
    833,7 KB · Aufrufe: 160
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive

Anzeige

  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #21
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Schicke Farbe! Die M2 Front kann ich mir sehr gut an dem Wagen vorstellen!

Falls Du den Umbau wirklich machst, würde ich mich freuen, Bilder davon zu sehen.
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #22

Nils339

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
Bmw M240i xdrive
Schicke Farbe! Die M2 Front kann ich mir sehr gut an dem Wagen vorstellen!

Falls Du den Umbau wirklich machst, würde ich mich freuen, Bilder davon zu sehen.
Ja werde ich dann hochladen
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #23
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hatte mir tatsächlich auch mal überlegt, die Front anzubauen..aber bei einem 220d macht das eher wenig Sinn:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #24

Gast2672

Guest
Hi Nils, nachdem du ja kein Roboter bist ;)! Das kam und kommt doch immer wieder vor, folglich die Eingangs entgegengebrachte Skepsis!
Vorab finde ich deinen Wagen in der Farbe sehr gelungen, wie den die M2 Front am 240... wirkt auf das bin ich schon gespannt:cool:.
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #25
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Der User nardo.f22 auf Instagram hat ein M2 Bodykit an seinem F22. Also Front- und Heckstoßfänger. Das sieht echt spitze aus👍🏼 Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von DM ist, da der User aus Portugal kommt🙈
 

Anhänge

  • 29C84E5F-75C6-4DE7-A044-A5362269A015.png
    29C84E5F-75C6-4DE7-A044-A5362269A015.png
    2,5 MB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #30
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Geschmäcker sind verschieden🙈 ist halt sehr auffällig in der Farbe
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #34
CoUe

CoUe

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Ich finde, dass das Bodykit echt gut auf dem Bild aussieht und irgendwie fehlen mir da jetzt auch nicht die breiten Backen. Die sind dann vergleichbar mit der fehlenden Kirsche auf der Torte ;)

Für ein Bodykit ist das für mich gelungen. Mehr darf bzw sollte man auch nicht davon erwarten denn dann ist Kosten/Nutzen nicht mehr so positiv und man sollte sich lieber einen M2 suchen. Die hierbei investierte Arbeitszeit und Nerven würden nicht mehr im Verhältnis zum Ergebnis stehen.
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #37
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ui, HDR genutzt? Zeig doch gerne mal den gesamten Wagen...
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #39

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
zum glück sind geschmäcker verschieden.😊
täuscht das auf den bildern in insta, oder passt der übergang von m2 schürze auf kotflügel nicht 100%ig?

ist das eigentlich eine originale m2 schütze oder ein nachbau? weil der m2 hat ja viel breitere kotflügel.
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #40
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Das ist natürlich ein Nachbau. Der Hersteller bastelt quasi eine 2er und eine M2 Stoßstange zusammen und macht daraus eine Form. Aus der Form kann man dann die neue Stoßstange machen. Da es ein Nachbau ist, kann es sein, dass die Verarbeitungsqualität nicht besonders gut ist und dann auch einfach Mal der Übergang zum Kotflügel nicht passt.

Wenn man eine originale M2 Stoßstange auf einem 2er montieren will dann braucht man auch die Kotflügel, Radhäuser usw, weil der M2 breiter ist.
 
Thema:

M2 Optik Front auf M240i xdrive

M2 Optik Front auf M240i xdrive - Ähnliche Themen

F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
F22 "Simba" der handgeschaltene M240i: Servus, nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas längeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte 🙃 ) ist nun mein...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten