F87 M2 Optik Front auf M240i xdrive

Diskutiere M2 Optik Front auf M240i xdrive im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; hi , ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit DM Autoteile und zwar möchte ich mir für meinen m240 die Front in m2 Optik...
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #1

Nils339

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
Bmw M240i xdrive
hi , ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit DM Autoteile und zwar möchte ich mir für meinen m240 die Front in m2 Optik kaufen nur weiß nicht wie die Passgenauigkeit ist. LG
 

Anhänge

  • 7DC6C011-3A4D-40BB-8AE1-1AA4CABE4A6A.png
    7DC6C011-3A4D-40BB-8AE1-1AA4CABE4A6A.png
    833,7 KB · Aufrufe: 161
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive

Anzeige

  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Popcorn ist aus ... 😉
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #5
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
...mit Sicherheit die Materialanmutung und Qualität angezweifelt wird. Darüber hinaus antizipiere ich eine Diskussion, wie man einem nicht M2 eine M2 Front verpassen kann, was man damit kompensiere wolle oder wie schlimm dies aussehe.
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #6
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Auf den Punkt gebracht! Genau so wird es kommen.
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #7

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
hi , ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit DM Autoteile und zwar möchte ich mir für meinen m240 die Front in m2 Optik kaufen nur weiß nicht wie die Passgenauigkeit ist. LG

Habe Heckdiffusor mal bei DM Autoteile bestellt, soweit alles i.o. ..nur etwas zum meckern: war nicht ganz 100% schon lackiert (habe extra bezahlt damit ich es in glänzend schwarz bekomme)
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #8
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
hi , ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit DM Autoteile und zwar möchte ich mir für meinen m240 die Front in m2 Optik kaufen nur weiß nicht wie die Passgenauigkeit ist. LG
Um auf deine Frage mal zurückzukommen:
Wenn du einen guten Lackierer hast, wird er dir das Teil schon passend machen. Ich würde aber auf jeden Fall vorher alles mal probehalber montieren und auf Spaltmaße achten. Wenn es dir nicht gefällt, bzw die Qualität zu schlecht ist, einfach abbauen und zurückschicken.

Von der Qualität sollen die DM Teile eigentlich nicht so verkehrt sein. Aber wenn bisher keiner deine Wunschfrontverkleidung montiert hat, kann dir auch noch keiner was dazu sagen. Ich habe diese Front auch noch nirgends gesehen.

Achte auf die Befestigung der Gitter und Luftführungen, Radhausschalen etc. ob das anschließend noch alles passt.
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Passt doch eh nicht beim 240i. Mal die Beschreibung lesen ...
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #10

Nils339

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
Bmw M240i xdrive
Passt doch eh nicht beim 240i. Mal die Beschreibung lesen ...
Ich hab mit dm Autoteile geschrieben wir können die Front dort Probe montieren er sagt es passt wollte mir nur vorher den Wissensstand bzw Erfahrungswerte von anderen holen

Um auf deine Frage mal zurückzukommen:
Wenn du einen guten Lackierer hast, wird er dir das Teil schon passend machen. Ich würde aber auf jeden Fall vorher alles mal probehalber montieren und auf Spaltmaße achten. Wenn es dir nicht gefällt, bzw die Qualität zu schlecht ist, einfach abbauen und zurückschicken.

Von der Qualität sollen die DM Teile eigentlich nicht so verkehrt sein. Aber wenn bisher keiner deine Wunschfrontverkleidung montiert hat, kann dir auch noch keiner was dazu sagen. Ich habe diese Front auch noch nirgends gesehen.

Achte auf die Befestigung der Gitter und Luftführungen, Radhausschalen etc. ob das anschließend noch alles passt.
Danke für die Vernünftige Antwort ohne gleich zu flamen 😅 ich hab mein komplettes Auto foliert
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #11

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
344
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Bilder bitte.
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #12

Gast2672

Guest
Ich möchte ja niemand zu nahe treten, nichts läge mir ferner!
Aber so manche Vorhaben stoßen schon an die Grenzen des Sinnhaften, " sofern es den Ernst gemeint ist!"
So in der Vergangenheit öfters zu lesen war.......
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #14

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
344
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Von deinem foliertem Wagen
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #17

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
344
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Gefällt mir echt gut. Hat was das matte Gold.(y)
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #18

nemi2k

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Tolle Farbe, sieht super aus!
 
  • M2 Optik Front auf M240i xdrive Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja wirklich, sieht klasse aus ... 👍
 
Thema:

M2 Optik Front auf M240i xdrive

M2 Optik Front auf M240i xdrive - Ähnliche Themen

F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
F22 "Simba" der handgeschaltene M240i: Servus, nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas längeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte 🙃 ) ist nun mein...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten