xHp flashtool

Diskutiere xHp flashtool im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Moin moin in die Runde! kurz und knapp.... hat es jemand installiert? am besten jemand mit Leistungssteigerung? “lohnt“ es sich? ist ja...
  • xHp flashtool Beitrag #1
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Moin moin in die Runde!

kurz und knapp.... hat es jemand installiert?
am besten jemand mit Leistungssteigerung?

“lohnt“ es sich?

ist ja blackfriday Aktion... :sneaky:
 
  • xHp flashtool Beitrag #21
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Mit veränderten Schaltpunkten kann man vielleicht wenige Zehntel rausholen, aber wenns einem auf die ankommt ist das sowieso das falsche Auto ;)
 
  • xHp flashtool Beitrag #22
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Mein Gedanke war...

wenn die Leistung des Motors da eh abfällt...
Ist es nicht sinnvoller, ihn gar nicht so hoch drehen zu lassen und eher zu schalten!?!
Passend natürlich zu der AnschlussDrehzahl!
 
  • xHp flashtool Beitrag #23
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Doch, der Gedanke ist im Prinzip schon richtig!
Wie schon gesagt wurde, wichtig ist die Anschlussdrehzahl, dass die paßt.
 
  • xHp flashtool Beitrag #25
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Also.... Launch control geht wie immer.... die Gänge drehen bis Max!
habe mit durchdrehenden reifen und nem Loch (fühlte sich so an, da nach dem durchdrehen die Drehzahl absackte...) ne 5,8! Hingelegt :cool:

Beschleunigung auf Sport.... Gänge gehen bis 5500 (habe ich mal so eingestellt) und anschluß war dann etwa 3500!
 
  • xHp flashtool Beitrag #26
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Ok :)
 
  • xHp flashtool Beitrag #27
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ok heißt gut? Richtig?

Oder ok... sei’s drum :unsure:
 
  • xHp flashtool Beitrag #28
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Soviel wie "zur Kenntnis genommen" bzw. bin ich über jeden zweiten Post von dir irritiert, aber das ist vermutlich erwünscht ;)
 
  • xHp flashtool Beitrag #29
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ich denke, das EINIGE ähnliche Fragen aufwerfen wollen/würden.....

und durch Google nun hierher finden!

doch leider werden sich viele dank Personen wie dir sich dieses nicht trauen selber zu fragen!

so kann man ein Forum auch „schweigend“ betrachten!
 
  • xHp flashtool Beitrag #31

M4CPGTS1990

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Hat jemand bei seinem M2 competition xhp flash drauf ? lohnt sich das ? fahre stage 1 mit ca 720nm ...
 
  • xHp flashtool Beitrag #32
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
kollege von mir hats bei seinem m2c drauf. an sich keine probleme oder sonstiges. finde das bei dkg einfach nur der schaltzeitpkt verändert wird. schneller wird da meiner meinung nach nichts mehr. mir wäre es das geld beim dkg nicht wert.
 
Thema:

xHp flashtool

xHp flashtool - Ähnliche Themen

Mperformance Klappenanlage: Moin in die Runde, eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
F22 Schleifendes Geräusch im Schubbetrieb: Moin zusammen, bei meinem 230iA, EZ 11/17, tritt häufig im kalten Zustand ein schleifendes Geräusch im Schubbetrieb auf. Sobald ich wieder etwas...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
Oben Unten