xHp flashtool

Diskutiere xHp flashtool im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Moin moin in die Runde! kurz und knapp.... hat es jemand installiert? am besten jemand mit Leistungssteigerung? “lohnt“ es sich? ist ja...
  • xHp flashtool Beitrag #1
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Moin moin in die Runde!

kurz und knapp.... hat es jemand installiert?
am besten jemand mit Leistungssteigerung?

“lohnt“ es sich?

ist ja blackfriday Aktion... :sneaky:
 
  • xHp flashtool Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Bitte Forum Suchfunktion nutzen....
 
  • xHp flashtool Beitrag #5
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ja... und da ist nichts?!
zumindest keine Berichte über Xhp?

so bestellt.... ich berichte !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • xHp flashtool Beitrag #6
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
So... installiert!

ging schneller als gedacht... etwa 5min...

schalten tut er auf 3 schon mal deutlich schneller!
Mehr gab die Bahn heute morgen noch nicht her!
 
  • xHp flashtool Beitrag #8

Speedy_RS

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Und der zeigt in D auch immer die Gänge an?
 
  • xHp flashtool Beitrag #9

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Er zeigt in D, nur D an. Die Gang Zahl zeigt er dir nur im S Modus.
 
  • xHp flashtool Beitrag #10
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Hei... ja! Nun zeigt er D1-D8 an!
alleine das ist schon echt cool.....

ansonsten schaltet er im comfort Modus viel! ruhiger!
 
  • xHp flashtool Beitrag #11

Speedy_RS

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Hast Du zum flashen ein Ladegerät anschließen müssen?
 
  • xHp flashtool Beitrag #12
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Nö.... habe vorher geschaut, wie voll meine batt ist.....

die war bei 95%.....

und somit.... waren es ja nur 5min... mit Zündung an....
Licht aus..... Lüftung aus..... Radio stumm.....
 
  • xHp flashtool Beitrag #13
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Erster „Test“.....

LaunchControl ....
mit Kids auf Rücksitz....

die kamen aus dem Lachen nicht mehr raus! So geil war das ;-)
 
  • xHp flashtool Beitrag #14
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ok... launch control mal angepasst.....

plus 25% Drehmoment und plus 20% Schlupf.... das war KRANK! RÄDER DREHEN DURCH UND ER JAGT LOS!

nun mal auf 20% mehr Drehmoment und 10% mehr Schlupf.... man soll ja nicht übertreiben :ROFLMAO:
 
  • xHp flashtool Beitrag #15
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Mal ne Frage.... meine drehmomentkurve geht so richtig schön von 2500rpm bis ~5800rpm...
dann fällt sie ab...

ist es sinnvoll, xHp zu sagen: schalte bei 5800min den nächsten Gang!?1

oder soll der Wagen lieber bis ~7000 drehen, bis er schaltet?
 
  • xHp flashtool Beitrag #18
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Entscheidend ist die Anschlussdrehzahl - Drehmoment ist im übrigen nicht alles.
 
  • xHp flashtool Beitrag #19
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ja.... also kein tip... sondern probieren?!
 
  • xHp flashtool Beitrag #20
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da heißt es dann „Probieren geht über Studieren“ ... 😉
 
Thema:

xHp flashtool

xHp flashtool - Ähnliche Themen

Mperformance Klappenanlage: Moin in die Runde, eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
F22 Schleifendes Geräusch im Schubbetrieb: Moin zusammen, bei meinem 230iA, EZ 11/17, tritt häufig im kalten Zustand ein schleifendes Geräusch im Schubbetrieb auf. Sobald ich wieder etwas...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
Oben Unten