xHp flashtool

Diskutiere xHp flashtool im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Moin moin in die Runde! kurz und knapp.... hat es jemand installiert? am besten jemand mit Leistungssteigerung? “lohnt“ es sich? ist ja...
  • xHp flashtool Beitrag #1
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Moin moin in die Runde!

kurz und knapp.... hat es jemand installiert?
am besten jemand mit Leistungssteigerung?

“lohnt“ es sich?

ist ja blackfriday Aktion... :sneaky:
 
  • xHp flashtool Beitrag #21
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
918
Fahrzeugtyp
M2C
Mit veränderten Schaltpunkten kann man vielleicht wenige Zehntel rausholen, aber wenns einem auf die ankommt ist das sowieso das falsche Auto ;)
 
  • xHp flashtool Beitrag #22
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Mein Gedanke war...

wenn die Leistung des Motors da eh abfällt...
Ist es nicht sinnvoller, ihn gar nicht so hoch drehen zu lassen und eher zu schalten!?!
Passend natürlich zu der AnschlussDrehzahl!
 
  • xHp flashtool Beitrag #23
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
2.657
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Doch, der Gedanke ist im Prinzip schon richtig!
Wie schon gesagt wurde, wichtig ist die Anschlussdrehzahl, dass die paßt.
 
  • xHp flashtool Beitrag #25
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Also.... Launch control geht wie immer.... die Gänge drehen bis Max!
habe mit durchdrehenden reifen und nem Loch (fühlte sich so an, da nach dem durchdrehen die Drehzahl absackte...) ne 5,8! Hingelegt :cool:

Beschleunigung auf Sport.... Gänge gehen bis 5500 (habe ich mal so eingestellt) und anschluß war dann etwa 3500!
 
  • xHp flashtool Beitrag #27
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ok heißt gut? Richtig?

Oder ok... sei’s drum :unsure:
 
  • xHp flashtool Beitrag #28
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
918
Fahrzeugtyp
M2C
Soviel wie "zur Kenntnis genommen" bzw. bin ich über jeden zweiten Post von dir irritiert, aber das ist vermutlich erwünscht ;)
 
  • xHp flashtool Beitrag #29
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ich denke, das EINIGE ähnliche Fragen aufwerfen wollen/würden.....

und durch Google nun hierher finden!

doch leider werden sich viele dank Personen wie dir sich dieses nicht trauen selber zu fragen!

so kann man ein Forum auch „schweigend“ betrachten!
 
  • xHp flashtool Beitrag #31

M4CPGTS1990

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Hat jemand bei seinem M2 competition xhp flash drauf ? lohnt sich das ? fahre stage 1 mit ca 720nm ...
 
  • xHp flashtool Beitrag #32
M240RGBG

M240RGBG

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
70
kollege von mir hats bei seinem m2c drauf. an sich keine probleme oder sonstiges. finde das bei dkg einfach nur der schaltzeitpkt verändert wird. schneller wird da meiner meinung nach nichts mehr. mir wäre es das geld beim dkg nicht wert.
 
Thema:

xHp flashtool

xHp flashtool - Ähnliche Themen

Beifahrer in einem M2C mit Software: Hallo liebes Forum, bevor ich selbst die Leistungssteigerung an meinem M2C vornehmen werde, würde ich gerne einmal als Beifahrer bei einem...
Richtlinie Auspuffmessung?: Moin Leute, fahre einen M2 vFl mit DP und M Performance Aga. Vorfall am Wochenende: allgemeine Verkehrskontrolle... Aus irgendeinem Grund...
F87 Schleifen beim Anfahren: Moin, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem M2, beim anfahren fühlt es sich an als würde irgendwas schleifen das ganze merkt man beim fahren...
F22 M641 m4 Felgen auf den M235i: Moin Leute, Ich habe mir neulich von einem Kumpel zwei vordere M641 Felgen mit 225/35/19 China (Berlin Summer UHP1) Reifen, die laut ihm relativ...
F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
Oben Unten